Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Norddorf
Seeblick **** Genuss und Spa Resort Amrum
Strunwai 13
25946 Norddorf
Telefon: +49 4682 9210
Webseite: http://www.seeblicker.de/
Nächste Verlosung am: 01.06.2024
Akutuelle Gewinnwahrscheinlichkeit: 5.56%
Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Deutsch
Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)
Bewertung: 3 (3)
Seit über 10 Jahren Familienurlaub mit mehreren Parteien (Ferienwohnungen und Hotelzimmer) im Seeblick. Hotelzimmer renoviert und schön gestaltet, Ferienwohnungen mit etwas Farbe kosmetisch verschönert. Hier wäre ein Update wie im Hotel dringend nötig. Ebenso sollte die Küchenausstattung aufgestockt werden. Es gab zu keinem Topf einen Deckel. Im Schwimmbad gab es zunächst einen Strudel und einen Wasserfall. Diese sind seit Jahren nicht mehr funktionsfähig und das Wasser ist genau wie der Whirlpool zu kalt. Entgegenkommen für Stammkunden bei Buchungswunsch bestimmter Ferienwohnungen gibt es zunächst nicht und wird als ungerecht gegenüber anderer Gäste abgelehnt, wird aber später nach Zahlung eines Zusatzbetrages möglich. Stammkundenrabatt wie man es aus anderen Feriengebieten kennt - Fehlanzeige. Das WLAN in den Ferienwohnungen ist nicht stabil und von schlechter Qualität.
Bewertung: 5 (5)
Bewertung: 5 (5)
Bewertung: 4 (4)
Wunderbares Hotel mit großzügigen Zimmern. Freundliches u.engagiertes Personal. Frühstück reichhaltig. Halbpension gebucht - Abends kann man zwischen zwei 3 Gänge Menüs wählen, sehr lecker u. ausgefallene Gerichte. Könnte etwas mehr auf den Teller passen....???? Die Getränke sind allerdings sehr teuer. Nachtrag am 15.03.2024 Wir wollten wieder beim Seeblicker zum Ende des Jahres für 13 Tage buchen. Wir haben dann doch davon Abstand genommen, weil wir uns über ein paar Dinge geärgert haben. Wir hatten nachgefragt, ob wir das gleiche Zimmer haben könnten, wie im vergangenen Jahr und da wollte man dafür 10 Euro mehr am Tag haben, weil die Bahn und die Lufthansa täten das auch....ich kenne nur von Hotels ein Ja oder ein Nein. Wenn ein Zimmer verbucht ist, ist es schon vergeben, so einfach ist das. Aber gut, habe ich gesagt, muß ja nicht sein, kann auch ein anderes Zimmer sein. Dann hatte uns beim letzten Aufenthalt eine Angestellte, von einer Werbeaktion erzählt, weil das Hotel 2024 111 Jahre alt würde, würde man zum nächsten Aufenthalt 111 Euro Rabatt bekommen. Wir fanden das eine tolle Idee. Wir hatten uns daraufhin schon vormerken lassen: 13 Tage für 2024/2025 zwischen Weihnachten bis ins neue Jahr hinein. Jetzt hieß es, die Rabattaktion gelte nur bis zum 20.12.24 Unsere Reise wäre vom 22.12.24 beginnend.... (für angehende Stammkunden) und das war dann tatsächlich für uns der Grund, unsere Buchung zu stornieren. Das Hotel, die Zimmer, das Personal alles soweit gut. Ok kleine Portionen beim Essen (Halbpension) , kann man auch mit Leben, ich würde da jedem empfehlen nicht Halbpension zu buchen; wir hatten das nie beanstandet, weil das Essen lecker war. Und andere Halbpensionsgäste hatten unter vorgehaltener Hand darüber gesprochen. Uns waren auch schon während unseres Aufenthaltes "Nickeligkeiten" aufgefallen, aber wir hatten auch die Einstellung: Perfekt ist es nirgendwo. Aber wenn dann immer mehr dazu kommt, dann ist es auch mal gut. Nur 10 Euro pro Tag mehr für ein Zimmer (mit so einem langen Vorlauf an Buchung) zu verlangen und dann einen den versprochenen Rabatt nicht zu kommen zu lassen, finde ich, geht gar nicht. Es gibt so etwas wie Kompromisse...vielleicht, hätte man ja vorschlagen können: "ok die Angestellte, hat das Angebot nicht richtig wieder gegeben" und Ihre Anreise 2 Tage über das Ende der Aktion; ok, vielleicht die Hälfte als Rabatt, wäre das OK für Sie?" So einfach wäre es gewesen, Stammkunden zu behalten. Wir kommen wieder nach Amrum, ist schon gebucht in einem anderen Hotel. Zimmer gleiche Größe mit Frühstück fast 1000 Euro günstiger, für den gleichen Zeitraum, war noch ein richtiger toller Überraschungseffekt!
Bewertung: 5 (5)