Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck Tisch reservieren im Restaurant Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck in Lübeck Sushi
4.1 43 5
Artlenburger Str. 19 19 Lübeck Schleswig-Holstein 23556
+49 451 20221823

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Lübeck

Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck:

Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck
Artlenburger Str. 19 19
23556 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck

Telefon: +49 451 20221823
Webseite: https://tokiosushi-liefert.de/14671?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck:

Montag: 15:00-00:00
Dienstag: 15:00-00:00
Mittwoch: 15:00-00:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00-00:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 15:00-00:00

Speisen in Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck:

Serviceoptionen im Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck

Angebote im Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck

Speiseoptionen im Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck

Ambiente im Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck

Zahlungen im Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck

Bewertungen von Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen uns dort regelmäßig etwas zu Essen für 3 Personen zum mitnehmen. Das Sushi ist sehr lecker und frisch zubereitet. Besonders gerne mögen wir das im Tempura Mantel. Was auch sehr sehr lecker ist und ordentlich pikant ist das Rind mit Gemüse und Reis. Die Frühlingsrollen und Suppen sind auch sehr zu empfehlen. Die Portionen sind sehr gut und für die Qualität der Preis gerechtfertigt. Den Rest von der Speisekarte haben wir noch nicht probiert aber bestimmt auch alles lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Schnelle Lieferung Wir sind sehr zufrieden. Kann den landen nur Empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Online bestellt, Edamame waren aus, wir durften uns dafür eine andere Vorspeise aussuchen und haben zusätzlich als Entschuldigung Frühlingsrollen bekommen, vielen Dank dafür! Essen war sehr lecker und die Lieferung ging super schnell! Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben bereits mehrfach hier bestellt. Lieferung kam 25 Minuten FRÜHER als Ankündigung. Essen ist sehr lecker. Auf unseren Wunsch hin wurde auch die Avocado ausgetauscht! Top! Werden noch öfter hier bestellen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuverlässiger Service, sehr leckeres Essen und zu unserer Lieferung gab es kostenlos Frühlingsrollen dazu, absolut empfehlenswert ☺️

Anfahrt zu Tokio Sushi & Spezialitäten Lübeck:



Weitere Sushi Restaurants in Lübeck

Google Footer