My hummus Tisch reservieren im Restaurant My hummus in Lübeck Sushi
4.6 143 5
Beckergrube 67 67 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 1521 2409338

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Lübeck

My hummus in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My hummus:

My hummus
Beckergrube 67 67
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My hummus

Telefon: +49 1521 2409338

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von My hummus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in My hummus:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - My hummus:

Preis: €

Serviceoptionen im My hummus

Barrierefreiheit im My hummus

Angebote im My hummus

Speiseoptionen im My hummus

Ausstattung im My hummus

Ambiente im My hummus

Publikum im My hummus

Planung im My hummus

Zahlungen im My hummus

Kinder im My hummus

Bewertungen von My hummus:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic food and service! I would highly recommend it. The food were fresh and well tasting and the people are extremely nice????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und wurden mit leckerer Pita und frischem Minztee verwöhnt. Vielen herzlichen Dank ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall dran vorbeigekommen und haben es probiert - es war absolut genial! Das Essen war frisch, vielfältig und äußerst lecker! Auch Minztee und der Mokka waren einfach nur gut. Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird nicht an frischen Zutaten gespart! Wir wollten was Kleines zum Abendessen und am Ende hatten wir uns durch die halbe Speisekarte probiert, von Hummusteller über Minztee zu Smoothie und Mocca, ein Hit nach dem anderen. Man merkt auch, dass die Bedienungen selber von ihrem Essen überzeugt sind, die Empfehlungen kamen richtig von Herzen. Gerne wieder!

Anfahrt zu My hummus:



Weitere Sushi Restaurants in Lübeck

Google Footer