Café Hermannshöhe Tisch reservieren im Restaurant Café Hermannshöhe in Lübeck Pizza
3.7 4394 5
Hermannshöhe 1 1 Lübeck Schleswig-Holstein 23570

Tisch reservieren für Pizza in Lübeck

Café Hermannshöhe in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Hermannshöhe:

Café Hermannshöhe
Hermannshöhe 1 1
23570 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Hermannshöhe

Webseite: http://die-hermannshoehe.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café Hermannshöhe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Speisen in Café Hermannshöhe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Café Hermannshöhe:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Hermannshöhe

Highlights im Café Hermannshöhe

Barrierefreiheit im Café Hermannshöhe

Angebote im Café Hermannshöhe

Speiseoptionen im Café Hermannshöhe

Ausstattung im Café Hermannshöhe

Ambiente im Café Hermannshöhe

Publikum im Café Hermannshöhe

Planung im Café Hermannshöhe

Zahlungen im Café Hermannshöhe

Kinder im Café Hermannshöhe

Parkplätze im Café Hermannshöhe

Haustiere im Café Hermannshöhe

Bewertungen von Café Hermannshöhe:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort. Leider war ich nur kurz zur Vorschau da, aber ich werde wieder kommen. Das Restaurant macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente vom Lokal ist ok. Leider hat man das Gefühl man ist in einer Raststätte. Der Service ist ok. Aber so richtig wohl fühlt man sich nicht. Der Parkplatz ist eine reine Katastrophe. Ich finde immer das kostenpflichtige Parkplätze auch in stand gehalten werden sollten. Stattdessen ein Schlagloch an dem anderen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss leider nach meinem letzten Besuch am Karfreitag sagen ... die Preise sind mächtig angestiegen. Ein Matjesbrötchen 5,50 Euro. ???? Bis auf die Parkplatzgebühren finde ich es wunderschön. Tolle Aussicht. Nettes Servicepersonal und die Fischbrötchen schmecken auch.

Anfahrt zu Café Hermannshöhe:



Weitere Pizza in Lübeck

Google Footer