Pizzeria San Marco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Marco in Lübeck italian
3.8 5 5
Mühlenbrücke 11 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 9893936

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Marco in Lübeck

Reservierung:

Pizzeria San Marco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria San Marco:

Pizzeria San Marco
Mühlenbrücke 11
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria San Marco

Telefon: 0451 9893936
Webseite: http://www.sanmarco-luebeck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria San Marco:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria San Marco:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria San Marco:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria San Marco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria San Marco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria San Marco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria San Marco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Rost von Samstag, 26.08.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu Beginn war alles in Ordnung, also die Schnelligkeit der Bestellung und das servieren des Essens. Die Qualität des Essens ist unterschiedlich zu bewerten, die gemischten Salate sind zu empfehlen. Die Tomatensuppe ist geschmacklich eine Frechheit, daher nicht zu empfehlen. Leider wurde es zum Ende sehr hässlich, da einfach bei der Abrechnung falsch gerechnet wurde. Knapp 7,00 € mehr sollte die Gesamtrechnung betragen. Insgesamt gibt es dafür nur zwei Sterne und ein weiterer Besuch wird nicht eingeplant.

Bewertung von Klaus Dresel von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen und Salate. Freundliche und kompetente Bedienung. Geschmackvoll eingerichtet. Preislich recht günstig.

Bewertung von Christian Conrad von Mittwoch, 19.07.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ehemalige Metro ist einfach ein wunderschönes Lokal direkt neben dem Filmpalast. Jetzt bekommt man hier leckere Pasta und Pizza für einen guten Preis und dazu frisch gezapftes Bier. Gefällt uns!

Bewertung von Svenja B. von Dienstag, 04.07.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Sterne. Auf meinem Teller kroch eine Made!!! Absolut ekelhaft!! Ich stand auf und ging mit meinem Teller zum Kellner. Als ich ihm das Tierchen zeigte nahm er mir den Teller wortlos ab und ging weg. Ich war etwas verdattert und setzte mich wieder. Kurz darauf hat mein Freund gesehen wie der besagte Kellner einer anderen Kellnerin den Teller mit der Made zeigte (und sogar mit dem Finger drauf zeigte). 2 Minuten später kam die Kellnerin an unseren Tisch und zeigte mir ein Strunk von einer Petersilie oder so etwas. Sie meinte sie könnte auf dem Teller nichts finden und ich hätte wohl diesen Strunk mit einer Made verwechselt. GEHT'S NOCH? Ich habe ihr deutlich gemacht dass das nicht wahr ist (wir und auch die Personen am Nachbartisch haben das Tierchen krabbeln sehen) Dann verschwand sie auch schnell und kleinlaut wieder. Ersatzessen wollte ich natürlich nicht haben. Das Essen von meinem Freund und die Getränke mussten wir voll bezahlen. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung! UNGLAUBLICH!!!! NIE WIEDER!!!

Bewertung von Alexander Kästner von Freitag, 23.06.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist konstant sehr gut und die Portionen sind groß. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Sommer super gelegener Außenbereich mit Blick auf Krähenteich und Aegiedienkirche.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria San Marco:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Lübeck