Pizzeria San Marco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Marco in Lübeck
3.7 18
Mühlenbrücke 11 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 9893936

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Marco in Lübeck

Adresse:

Pizzeria San Marco
Mühlenbrücke 11
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 9893936
Webseite: http://www.sanmarco-luebeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria San Marco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria San Marco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Ehlich von Donnerstag, 17.11.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel Betrieb, schlechtes Restaurant. Pizza mit weichem Teig jedoch zumindest essbar. Die Nudeln mit Steinpilzen waren in Sahne ertränkt und verkocht. Essen ging fast unangeruehrt zurueck. Voller Preis wurde natuerlich berechnet, noch nicht mal ein Espresso zur Entschuldigung. Nur schlecht und nie wieder.

Bewertung von Kwanni Lim von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe eine cola Light bestellt und eine Pepsi bekommen. Auf Nachfrage sei es eine Pepsi Light gewesen. Zudem war die pepsi schal. Das essen sollte ca. 10 bis 15 min dauern. Nach über einer halben Stunde war selbst nach Anfrage das Essen immer noch nicht da. Preise sind gut. Essen ist okay.

Bewertung von Nick Dumalski von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz versprochener Wartezeit von 10-15 min mussten wir 45 min warten !! Preise sind in Ordnung, Essen durchschnittlich. Insgesamt nix besonderes. Insbesondere der Service war unterdurchschnittlich! Den Anfang vom Film haben wir verpasst. :(

Bewertung von Armin Reichhardt von Donnerstag, 03.11.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind oft zum Mittagstisch im Lokal. Die Pizzen sind gut mit krosch, dünnen Boden aber manchmal etwas übersalzen, geht aber noch. Preise für Mittagspizza ok. Kann man empfehlen.

Bewertung von Olaf Chlund von Freitag, 02.09.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobe italienische Küche. Sehr zentral gelegen. Kann man gemütlich auf den Krähenteich schauen. Sehr zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Torsten Buchholz von Montag, 08.08.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist schmackhaft. Wir haben es bereits des öfteren mit Pizzen und Pasta getestet. Preis Leistung ist in Ordnung. Für ein Candle Light Dinner sicherlich aufgrund der recht lauten Atmosphäre nicht der rictige Ort, eben ein quirliger und guter Italiener.

Bewertung von uwe dressler von Freitag, 29.07.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten vier verschiedenen Gerichte, alle waren auf den Punkt gegart und super abgeschmeckt. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Und die Preise sehr moderat.

Bewertung von Katja Rudat von Samstag, 23.07.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes italienisches Restaurant. Es schien mir an dem Abend als wir da waren etwas überlaufen, weshalb der Kellner leicht überfordert wirkte. Das Essen ist sehr lecker und die Plätze am Fenster bieten einen schönen Ausblick.

Bewertung von ist neu von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich! Tolles Essen

Bewertung von Lino Kai von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist schön und gemütlich und das Personal war nett. Wir hatten eine Antipastiplatte und Pizza. Das Essen war etwas lieblos angerichtet (riesige Gemüsestücke) und Geschmack hat irgendwie auch gefehlt.

Bewertung von Marcel Preuß von Samstag, 04.06.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Restaurant!!!!! Tote Fruchtfliegen im essen! Die Bedienung wurde drauf angesprochen, wurde belehrt das es im Sommer mal passieren kann ? NEIN keine Tote Fruchtfliegen!!! (Nur wenn das Gemüse ect schon sehr lange runsteht !!!! 5min später eine Kellerassel im Getränk gefunden!!!! Angesprochen und wurde wieder mal belehrt, das es was vom Baum ist? (Achja ein Baum wächst über der Theke ;) Hab dem CHEF gezeigt das dass Ding Fühler und Beinchen hat, wurde einfach ignoriert )!!! Einfach nur Ekelhaft !!!!!

Bewertung von Dierk Tralau von Donnerstag, 05.05.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand der schlechteste Italiener, der in Lübeck existiert!!! Das Brot, dass vorher "serviert" wurde, war vor Stunden geschnitten worden und schmeckte auch so! Anti Pasta hat muffige Anteile (war nicht definierbar, was es war) gehabt, die genauso geschmeckt haben! Die Nudeln mit Lachs... na ja...:-(( die Soße viel zu fett...! von der Bedienung möchte ich hier lieber gar nichts schreiben!!! Das Motto dieses Italiener ist wohl, die Masse an Menschen bringt uns den Umsatz! und da müssen wir nicht auf Qualität und Service achten!!! Nie wieder!!!!!!!!!! Macht bloß einen großen Bogen um dieses Lokal....! Gut gemeint....

Bewertung von Natascha Steffen von Montag, 21.03.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service - sehr gut Pizzen - super lecker Preise - günstig und gerechtfertigt. Ambiente - gemütlich wir kommen wieder .

Bewertung von Niels Sander von Montag, 28.12.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel los, daher lange Wartezeit auf's Essen. Das war aber sehr lecker, heiß und frisch. Der Salat ist für Letzteres immer ein Indiz, und dieser war erstklassig. Obwohl die Bedienung viel Action hatte, war sie freundlich und kompetent. Zu diesem Italiener kann man also gerne mal wieder hin.

Bewertung von Steffen Reimann von Samstag, 26.12.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza welche wir gegessen haben war wirklich sehr gut :) Personal war auch sehr nett.

Bewertung von Marco Reardon von Freitag, 09.10.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nachdem uns ein tisch zugewiesen wurde und wir aeusserten, dass wir zunaechst nur etwas trinken moechten, sagte der wirt uns, wir sollten den tisch raeumen. wir verneinten dieses mit der begruendung, dass wir eventuell doch etwas essen moechten und er nahm unseren getraenkewunsch auf. kurze zeit spaeter kam ein kellner an den tisch und forderte uns auf diesen zu raeumen. angeblich sei dieser reserviert. wir orderten die karte. getraenke kamen nicht. nachdem wir eine vorspeise und ein hauptgericht bestellten, bat der kellner uns im auftrag seines chefs das lokal zu verlassen. unglaublich!!!

Bewertung von Lasse Thiemann von Montag, 02.02.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht!!!! Wir hatten einen Tisch für 10 Personen vorbestellt. Als wir das "Restaurant" betraten, sagte uns der erste Kellner ziemlich unfreundlich, dass er nichts wüsste und wir seine Kollegin fragen sollten. Diese teilte uns mit, dass der Tisch noch nicht frei ist, drehte sich auf dem Absatz um und ließ uns etwa 10 Minuten ohne weitere Infos am Eingang stehen. Letztendlich wurden wir an einen Tisch für nur 8 Personen verfrachtet. Die Bedienung meinte, dass der Tisch neben uns bald frei sein würde und wir diesen dann mit nutzen könnten (Die Personen aßen gerade ihre Vorspeise!!!!!!). Als wir dann unsere Getränke bekamen und unser Essen bestellen wollten, sagte die Bedienung "Ich hoffe ihr wollt alle Pizza oder Salat!" - Der Herd war kaputt. Deswegen mussten wir dann auch über eine Stunde auf unsere (eig gar nicht gewünschte) Pizza warten (während wir fast verdurstet wären!!) Die Pizza war ok (sonst hätten wir keinen Stern gegeben) Es kann jedes Restaurant mal in die Situation kommen, dass der Herd kaputt ist. Dann muss allerdings auch freundlich und zuvorkommend mit der Situation umgegangen werden: Die Gäste direkt beim Reinkommen darauf aufmerksam machen, vll ein Getränk aufs Haus (auch für die lange Wartezeit), bei leeren Getränken fragen, ob man etwas Neues möchte,.......

Bewertung von Cedric N von Samstag, 20.09.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

DAS ist mit Sicherheit, einer der schlechtesten Italiener in ganz Lübeck und Umgebung. Nachdem wir Getränke und Vorspeisen von einem dermaßen pampigen und unfreundlichen Hilfskellner serviert bekamen, haben wir Sage und Schreibe über eine Stunde auf das bestellte Hauptessen gewartet! Und in dem Laden, war noch nichtmal übermäßig viel los. Nach mehrmaliger Nachfrage, stammelte besagter "Ober" etwas von, O-Ton: " Ist nich meine Schuld, Schuld von Küche. Küche hat verkehrt gemacht, ich nur Kellner!" H A L L OOOOO?? Der Typ geht mal gar nicht. Aber leider war der Abend ja noch nicht vorüber. Als das Essen dann doch noch kam, war es dann auch noch verkehrt! Pizza nicht durchgebacken. Im Inneren lauwarm. An lustigsten war dann noch, als sich der Koch und schon mehrfach erwähnter Kellner sich gegenseitig lauthals Vorwürfe machten. Zum Fremdschämen. Vielleicht hatten wir nur Pech, denn ansonsten kann ich mir die positiven Bewertungen diese Lokals nicht erklären. Wir jedenfalls, waren zum letzten Mal dort! Bon Appetito!!

Adresse vom Restaurant Pizzeria San Marco


Weitere Restaurants - Indisch essen in Lübeck