Antep Grill Tisch reservieren im Restaurant Antep Grill in Lübeck Sushi
4.5 615 5
Mühlenstraße 16 16 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
+49 451 50633182

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Lübeck

Antep Grill in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antep Grill:

Antep Grill
Mühlenstraße 16 16
23552 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antep Grill

Telefon: +49 451 50633182

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antep Grill:

Montag: 11:00-01:00
Dienstag: 11:00-01:00
Mittwoch: 11:00-01:00
Donnerstag: 11:00-03:00
Freitag: 11:00-04:00
Samstag: 11:00-04:00
Sonntag: 11:00-01:00

Speisen in Antep Grill:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Antep Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Antep Grill

Barrierefreiheit im Antep Grill

Angebote im Antep Grill

Speiseoptionen im Antep Grill

Ausstattung im Antep Grill

Ambiente im Antep Grill

Publikum im Antep Grill

Kinder im Antep Grill

Bewertungen von Antep Grill:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen,sehr freundliches Team!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisk og lækker. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besitzer = Bester Mann. Bei dem Essen ist es immer etwas Glücksspiel. Ich stelle die Theorie in den Raum, dass es an der Anwesenheit des Besitzers liegt. Wenn er mal nicht da war, dann hab ich am nächsten Tag Magenprobleme :D Antep ist super für jeden, der noch lange in Bars und Kneipen unterwegs war. Selbst früh am Morgen bekommt man hier seinen Suff-Döner. Ich bin hier seit Jahren Kunde und war eine Zeit lang fast jede Woche einmal zu Gast. Das Beste an diesem Laden ist der Besitzer (Grüße gehen raus). Immer freundlich, kennt deinen Namen, begrüßt dich mit einem Lächeln und unterhält sich mit jedem. Bietet seinen Stammkunden auch mal einen Tee an seinem Tisch an. Toller Mann. Die Mitarbeiter wechseln scheinbar regelmäßig. Es gibt nur wenige, die ich da schon länger gesehen habe. Von daher auch sehr durchwachsen. Mal wird man nicht wirklich begrüßt und mal sind sie sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pyszne świeże mięsa i sałatki . Obsługa nawet zna kilka słów po polsku ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner Lübecks! Für mich war es einfach ein leckerer Döner. Die Leute waren super nett! Wohl der beste Döner meiner Meinung! Ich kann auch den Jumbo Döner empfehlen. Es hat einfach Spaß gemacht ihn zu essen. Börek war auch on top. Der Laden war sauber. Die Toiletten ebenfalls. Einfach eine 10/10

Anfahrt zu Antep Grill:



Weitere Sushi Restaurants in Lübeck

Google Footer