Strand Grill Tisch reservieren im Restaurant Strand Grill in Lübeck Amerikanisch
2.9 220 5
Bertlingstraße 2 2 Lübeck Schleswig-Holstein 23570
+49 4502 8460950

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lübeck

Strand Grill in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strand Grill:

Strand Grill
Bertlingstraße 2 2
23570 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strand Grill

Telefon: +49 4502 8460950

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strand Grill:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Strand Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Strand Grill:

Serviceoptionen im Strand Grill

Angebote im Strand Grill

Speiseoptionen im Strand Grill

Ausstattung im Strand Grill

Ambiente im Strand Grill

Publikum im Strand Grill

Zahlungen im Strand Grill

Kinder im Strand Grill

Bewertungen von Strand Grill:

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab heute da ein leckeren Falafel Döner gegessen und wurde sehr freundlich bedient. Preise sind etwas höher, aber völlig in Ordnung für den Geschmack und die frische der Produkte. Werde ich bestimmt mal wieder besuchen kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unseres Urlaubs waren wir dort in der letzten Woche zweimal essen und vom sehr freundlichen Service und dem leckerem Essen überzeugt. Der abgebildete Kalbfleisch Döner ist einfach köstlich! Außerdem war unser Hund herzlich willkommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Anfahrt zu Strand Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lübeck

Google Footer