Fisch Paul Tisch reservieren im Restaurant Fisch Paul in Lübeck Amerikanisch
5 24 5
Auf dem Baggersand 27 27 Lübeck Schleswig-Holstein 23570

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lübeck

Fisch Paul in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fisch Paul:

Fisch Paul
Auf dem Baggersand 27 27
23570 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fisch Paul:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Fisch Paul:

Serviceoptionen im Fisch Paul

Barrierefreiheit im Fisch Paul

Speiseoptionen im Fisch Paul

Ambiente im Fisch Paul

Publikum im Fisch Paul

Kinder im Fisch Paul

Bewertungen von Fisch Paul:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich von den zahlreichen positiven Bewertungen auf Google gehört hatte, konnte ich es kaum erwarten, Fisch Paul in Lübeck zu besuchen – und ich wurde nicht enttäuscht! Trotz der allgemeinen Preissteigerungen waren die Fischbrötchen hier jeden Cent wert. Sie waren nicht nur frisch zubereitet, sondern auch unglaublich lecker. Die Auswahl an frischem Fisch und die Zubereitungsmethoden haben mich wirklich beeindruckt. Es ist klar zu sehen, dass Qualität hier oberste Priorität hat. Das Einzige, was etwas herausfordernd sein könnte, ist das Parken in der Umgebung. Doch mit einem kurzen Spaziergang ist dieser kleine Nachteil schnell vergessen. Außerdem bietet die Möglichkeit, entlang der Fischmeile zu flanieren, eine angenehme Möglichkeit, die Zeit zu nutzen und die Atmosphäre zu genießen. Besonders lobenswert finde ich die Sitzmöglichkeiten vor und neben dem Imbiss. Es ist eine nette Geste, dass man sich hier gemütlich niederlassen kann, um seinen Fischgenuss in vollen Zügen zu genießen. Insgesamt kann ich Fisch Paul in Lübeck nur wärmstens empfehlen. Für alle Fischliebhaber und Feinschmecker ist dieser Ort ein absolutes Muss. Die Qualität der Speisen, die freundliche Atmosphäre und die liebevoll zubereiteten Gerichte machen jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team – ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Fisch-Imbiss direkt im Hafen. Leckere Tagesgerichte und Fischbrötchen. Hier wird noch frisch geräuchert. Sitzmöglichkeiten mit Blick auf die Schiffe und den Priwall. Kreischende Möwen und ein norddeutscher Schnack runden das Ostseeambiente ab.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker alles frisch. Der frisch gefangener Fisch, wird direkt vor am stand geräuchert. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Fisch in Town, super lecker, zum fairen Preis. Sehr nette und freundliche Bedienung, mit Norddeutschen Humor. Der Weg in den Fischhafen lohnt immer. Achtung Montag Ruhetag.

Anfahrt zu Fisch Paul:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lübeck

Google Footer