KOCHWERK Lübeck - das Restaurant Tisch reservieren im Restaurant KOCHWERK Lübeck - das Restaurant in Lübeck Amerikanisch
4.4 144 5
Travemünder Allee 3 3 Lübeck Schleswig-Holstein 23568
+49 451 37060

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lübeck

KOCHWERK Lübeck - das Restaurant in Lübeck - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KOCHWERK Lübeck - das Restaurant:

KOCHWERK Lübeck - das Restaurant
Travemünder Allee 3 3
23568 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KOCHWERK Lübeck - das Restaurant

Telefon: +49 451 37060
Webseite: https://www.kochwerk-luebeck.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KOCHWERK Lübeck - das Restaurant:

Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 17:00-21:00

Speisen in KOCHWERK Lübeck - das Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - KOCHWERK Lübeck - das Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im KOCHWERK Lübeck - das Restaurant

Barrierefreiheit im KOCHWERK Lübeck - das Restaurant

Angebote im KOCHWERK Lübeck - das Restaurant

Speiseoptionen im KOCHWERK Lübeck - das Restaurant

Ausstattung im KOCHWERK Lübeck - das Restaurant

Ambiente im KOCHWERK Lübeck - das Restaurant

Publikum im KOCHWERK Lübeck - das Restaurant

Planung im KOCHWERK Lübeck - das Restaurant

Zahlungen im KOCHWERK Lübeck - das Restaurant

Kinder im KOCHWERK Lübeck - das Restaurant

Parkplätze im KOCHWERK Lübeck - das Restaurant

Haustiere im KOCHWERK Lübeck - das Restaurant

Bewertungen von KOCHWERK Lübeck - das Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielen Dank für den tollen liebevollen Service. Herzlichen Dank, besonders an die Auszubildende und an Ihren Mitarbeiter an der Bacon/ Rühreistation.. Wir waren gestern zum Osterbrunch da.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, es war total schön da nicht so überlaufen es war ruhig und man könnte in ruhe Essen... Das Buffet war mega lecker und der Service sehr aufmerksam...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beim Magic Dinner am Valentinstag. Ausgezeichnetes Menü, liebevolle dekorierte Tische, aufmerksamer Service und eine unterhaltsame Zaubershow. Vielen Dank an alle Beteiligten für den gelungenen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nett bei euch, der Service war klasse. Frühstück war ausreichend, da der Käse an den Rändern schon ausgetrocknet war. Insgesamt war es gut bei euch

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und sehr reichhaltig. Wir waren zum Frühstück (Buffet) und zum Weihnachtsbuffet. Es ist für jeden was dabei und sehr lecker. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend. Unser Besuch schreit definitiv nach Wiederholung. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu KOCHWERK Lübeck - das Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lübeck

Google Footer