Der Bochumer Tisch reservieren im Restaurant Der Bochumer in Itzehoe Türkisch
3.8 12 5
Langer Peter 27C 27C Itzehoe Schleswig-Holstein 25524

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Itzehoe

Der Bochumer in Itzehoe - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Bochumer:

Der Bochumer
Langer Peter 27C 27C
25524 Itzehoe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Bochumer

Webseite: https://der-bochumer.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Bochumer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-19:00
Donnerstag: 12:00-19:00
Freitag: 12:00-19:00
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Der Bochumer:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Der Bochumer:

Serviceoptionen im Der Bochumer

Speiseoptionen im Der Bochumer

Ambiente im Der Bochumer

Kinder im Der Bochumer

Haustiere im Der Bochumer

Bewertungen von Der Bochumer:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung für den Imbisswagen in Brunsbüttel vorm Edekamarkt: Pommes spitzenmäßig, die Currysauce (Stufe 2) hat genau den richtigen Pfiff. Dazu noch ein mehr als symptomatisches Personal und flotte Musik… was will man mehr? Ich werde mit Sicherheit öfter mal wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes personal und es gibt hier die schärfste curry Wurst die ich jeh gegessen habe. Einfach nur empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein Currywurst-Fan und muss sagen, dass diese die Beste seit langem war. Bestellt wurde eine Mantaplatte und die dazugehörigen Pommes haben gehalten was sie versprechen - perfekt und die besten die ich ebenfalls seit langer Zeit hatte (sagt auch meine Frau die nicht so gerne Pommes isst). Für die Currywurst konnte man drei verschiedene Saucen wählen (mild, pikant,scharf) - nachdem ich testen durfte habe ich mich für die pikante Version entschieden und sie war angenehm würzig. Ein spezieller Typ war auch der „Chef“ , welcher sehr offen das Gespräch suchte. Hier komme ich auf jeden Fall bei der nächsten Durchreise wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckere Currywurst mit Sauce in drei Schärfegraden. Ich hatte mich für die scharfe Variante entschieden und bin wirklich begeistert. Scharf ja, aber für meinen Geschmack genau richtig (und ich bin ein Fan von scharf) mit toller Curry Note. Pommes auch sehr Cross. Absolut empfehlenswert. Preislich auch angemessen, sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss die Currywurst schmecken. Hochqualitative Wurst, hervorragend gegrillt und eine sehr gute Soße!!!

Anfahrt zu Der Bochumer:



Weitere Türkische Restaurants in Itzehoe

Google Footer