Berlin Döner Tisch reservieren im Restaurant Berlin Döner in Itzehoe Türkisch
4.6 907 5
Kirchenstraße 25 25 Itzehoe Schleswig-Holstein 25524
+49 4821 4081665

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Itzehoe

Berlin Döner in Itzehoe - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berlin Döner:

Berlin Döner
Kirchenstraße 25 25
25524 Itzehoe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berlin Döner

Telefon: +49 4821 4081665
Webseite: https://vunyu.com/berlin-doner-155375-de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berlin Döner:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Berlin Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Berlin Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Berlin Döner

Highlights im Berlin Döner

Angebote im Berlin Döner

Speiseoptionen im Berlin Döner

Ambiente im Berlin Döner

Publikum im Berlin Döner

Zahlungen im Berlin Döner

Kinder im Berlin Döner

Bewertungen von Berlin Döner:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem großartigen Döner-Laden bin ich seit Jahren ein Stammgast und kann mit absoluter Überzeugung sagen, dass er zu den Besten gehört, die ich je besucht habe. Das Essen ist hier nicht einfach nur Nahrungsaufnahme, sondern ein echtes kulinarisches Erlebnis. Die Döner sind zweifellos die Hauptattraktion und verdienen jede Lobpreisung. Das Fleisch ist stets perfekt gegrillt, saftig und voller Geschmack. Die frischen Gemüsezutaten werden meisterhaft in den Döner eingebettet und verleihen ihm eine unglaubliche Frische und Knackigkeit. Und die Auswahl an Saucen ist einfach unschlagbar - von mild bis würzig, hier findet jeder seine Lieblingskombination. Aber das ist noch nicht alles. Was diesen Laden wirklich von anderen abhebt, ist das außergewöhnliche Personal. Sie sind nicht nur schnell und effizient, sondern auch unglaublich herzlich und aufmerksam. Bei jedem Besuch fühle ich mich wie ein geschätzter Gast, und ihre freundliche Art trägt maßgeblich zu der angenehmen Atmosphäre bei. Die Pommes sind ein echter Geheimtipp, besonders wenn man sie extra dazu bestellt. Knusprig und perfekt gewürzt, lohnen sie sich definitiv als Ergänzung zu einem ohnehin schon großartigen Döner-Erlebnis. Die Atmosphäre im Laden ist einladend und entspannt, was das Gesamterlebnis noch angenehmer macht. Ob man alleine kommt oder mit Freunden, hier fühlt man sich immer willkommen und gut aufgehoben. Insgesamt kann ich diesen Döner-Laden uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach exzellentem Essen, freundlichem Service und einer gemütlichen Atmosphäre suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Ich freue mich schon darauf, auch in Zukunft hierher zurückzukehren und mich erneut verwöhnen zu lassen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man empfehlen

Anfahrt zu Berlin Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Itzehoe

Google Footer