Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria in Heide Pizza
4.6 400 5
Süderstraße 14 14 Heide Schleswig-Holstein 25746
+49 481 59984111

Tisch reservieren für Pizza in Heide

Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria in Heide - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria:

Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria
Süderstraße 14 14
25746 Heide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria

Telefon: +49 481 59984111
Webseite: https://www.facebook.com/pg/Da-Anna-Cosimo-112597690368834/menu/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 16:00-21:00

Speisen in Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria

Barrierefreiheit im Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria

Angebote im Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria

Speiseoptionen im Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria

Ausstattung im Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria

Ambiente im Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria

Publikum im Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria

Planung im Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria

Zahlungen im Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria

Kinder im Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria

Bewertungen von Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: Für mich der beste Italiener der Stadt und im Umkreis. Sehr freundliches Personal, gute Qualität, umfangreiche Auswahl, schönes Ambiente in vorderen Gastraum. Cons: Der hintere Gastraum ist unansehnlich und eine Rumpelkammer. Die Eis-Desserts sind von minderer Qualität.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal da. Ganz sicher aber nicht zum letzten Mal. Schönes Restaurant mit angenehmen Ambiente, sehr nettes Personal und das Essen - ein Gedicht! Wir waren zu viert da, hatten drei Vorspeisen, drei Pastagerichte und ein mal Pizza. Durchgehend frische Zutaten, sehr, sehr lecker zubereitet, die Pizza mit lecker knusprigen Boden, die Pasta auf den Punkt und die Saucen einfach der pure Genuss. Wie gesagt, wir kommen wieder und können jedem nur empfehlen: geht da hin! Aber lasst uns noch einen Platz frei. ????

Anfahrt zu Da Anna & Cosimo Ristorante Pizzeria:



Weitere Pizza in Heide

Google Footer