Pizza Rad Tisch reservieren im Restaurant Pizza Rad in Heide Pizza
4.8 139 5
Ziegelhofweg 2 2 Heide Schleswig-Holstein 25746
+49 481 7876580

Tisch reservieren für Pizza in Heide

Pizza Rad in Heide - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Rad:

Pizza Rad
Ziegelhofweg 2 2
25746 Heide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Rad

Telefon: +49 481 7876580
Webseite: http://pizza-rad.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Rad:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Pizza Rad:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Rad:

Serviceoptionen im Pizza Rad

Barrierefreiheit im Pizza Rad

Angebote im Pizza Rad

Speiseoptionen im Pizza Rad

Ausstattung im Pizza Rad

Ambiente im Pizza Rad

Publikum im Pizza Rad

Planung im Pizza Rad

Kinder im Pizza Rad

Parkplätze im Pizza Rad

Bewertungen von Pizza Rad:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte für meine Gäste 10 Pizzen bestellt, die pünktlich und heiß geliefert wurden. Alle waren mehr als zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack. Wenn ich wieder Appetit auf eine regionale Pizza verspüre, dann kommt nur eine Pizza von Pizza Rad in Frage. Ich kann diesen Pizza-Service nur empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

grüsse ans ganze team von pizza rad, vorallem grosses lob in die küche. die beste pizza in ganz heide und wir haben hier schon alles durch wo man pizza bekommt. im lokal selber waren wir noch nicht, bestellen immer. heute hatten wir die itzehoe in 28 cm. die pizza kommt immer heiss an. es gab niemals abweichungen am geschmack. die preise sind super für diese quallität. macht weiter so ihr seit spitze !

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmaklich sehr gut und auch außergewöhnlich. Lieferung super bei Verspätung wird sogar telefonisch bescheid gegeben, am ende waren es nur 5 min. nur zum weiter empfehlen. Nachtrag. Selbst ein Jahr später immer noch super und auch blitzschnell. Bitte beibehalten ????

Anfahrt zu Pizza Rad:



Weitere Pizza in Heide

Google Footer