CITTI RESTAURANT-CAFÉ Tisch reservieren im Restaurant CITTI RESTAURANT-CAFÉ in Flensburg Cafe
3.9 625 5
Langberger Weg 4 Flensburg Schleswig-Holstein 24941
+49 461 57060

Tisch reservieren für Cafes in Flensburg

CITTI RESTAURANT-CAFÉ in Flensburg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse CITTI RESTAURANT-CAFÉ

CITTI RESTAURANT-CAFÉ
Langberger Weg 4
24941 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt CITTI RESTAURANT-CAFÉ

Telefon: +49 461 57060
Webseite: https://cittimarkt.de/gastronomie?utm_source=GMB

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten CITTI RESTAURANT-CAFÉ

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen CITTI RESTAURANT-CAFÉ

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - CITTI RESTAURANT-CAFÉ

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im CITTI RESTAURANT-CAFÉ

info Barrierefreiheit im CITTI RESTAURANT-CAFÉ

percent Angebote im CITTI RESTAURANT-CAFÉ

restaurant Speiseoptionen im CITTI RESTAURANT-CAFÉ

wc Ausstattung im CITTI RESTAURANT-CAFÉ

mood Ambiente im CITTI RESTAURANT-CAFÉ

groups Publikum im CITTI RESTAURANT-CAFÉ

credit_card Zahlungen im CITTI RESTAURANT-CAFÉ

baby_changing_station Kinder im CITTI RESTAURANT-CAFÉ

local_parking Parkplätze im CITTI RESTAURANT-CAFÉ

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von CITTI RESTAURANT-CAFÉ

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und günstig. Ich komme hier häufig und immer wieder gerne. Frühstück für ca. 6 Euro ist in Flensburg nicht zu toppen. Die Brötchen sind aber auch nur aufgebacken und zum Teil schon viele Tage alt. Wer frische Brötchen erwartet, wird hier nicht fündig, aber der Belag ist sehr gut. Auch der Kaffee schmeckt sehr gut. Das Essen im allgemeinen ist abwechslungsreich und rechlich.. Auch das Servicepersonal ist sehr höflich und nett. Auch wenn man mitbekommt, wie unhöflich manche Gäste mit den Servicekräften umgehen und diese wie Leibeigene oder sehr von oben hinab behandeln.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Matjes. Auch das Frühstück ist lecker.Alles frisch.Personal sehr freundlich.Wurde mir das Essen an den Tisch gebracht weil ich Rollator habe.DANKE EUCH

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu CITTI RESTAURANT-CAFÉ



more_vert Weitere Cafes in Flensburg

↑ Nach oben

Google Footer