Columbus Genusswirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Columbus Genusswirtschaft in Flensburg Cafe
4.6 225 5
Schiffbrücke 33 Flensburg Schleswig-Holstein 24939
+49 461 16068200

Tisch reservieren für Cafes in Flensburg

Columbus Genusswirtschaft in Flensburg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Columbus Genusswirtschaft

Columbus Genusswirtschaft
Schiffbrücke 33
24939 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Columbus Genusswirtschaft

Telefon: +49 461 16068200
Webseite: https://www.hotel-hafen-flensburg.de/restaurant-und-bar

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Columbus Genusswirtschaft

Montag: 06:30-10:30,17:30-21:30
Dienstag: 06:30-10:30,17:30-21:30
Mittwoch: 06:30-10:30,17:30-21:30
Donnerstag: 06:30-10:30,17:30-21:30
Freitag: 06:30-10:30,17:30-21:30
Samstag: 07:00-11:00,17:30-21:30
Sonntag: 07:00-11:00,17:30-21:30

dinner_dining Speisen Columbus Genusswirtschaft

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Columbus Genusswirtschaft

info Vom Unternehmen im Columbus Genusswirtschaft

table_bar Serviceoptionen im Columbus Genusswirtschaft

info Barrierefreiheit im Columbus Genusswirtschaft

percent Angebote im Columbus Genusswirtschaft

restaurant Speiseoptionen im Columbus Genusswirtschaft

wc Ausstattung im Columbus Genusswirtschaft

mood Ambiente im Columbus Genusswirtschaft

groups Publikum im Columbus Genusswirtschaft

calendar_month Planung im Columbus Genusswirtschaft

credit_card Zahlungen im Columbus Genusswirtschaft

baby_changing_station Kinder im Columbus Genusswirtschaft

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Columbus Genusswirtschaft

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Essen am Geburtstag mit der Familie. Sogar einen gratis Geburtstagssekt erhalten. Service sehr gut und freundlich. Essen überragend. Definitiv empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Formvollendet klasse. Ich war jetzt 2mal dort und der Service, das vegetarische Essen, die Bedienung, die Location... Einfach richtig, richtig toll. Dankeschön ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein rundherum gelungener Abend. Hervorragendes Essen. ( 3 Gänge) Super Service und ein toll eingerichtetes Restaurant. Wir kommen wieder...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist wirklich freundlich und bemüht. Aber leider kann der auch nur das umsetzen, was ihm angeboten wird. Uns wurde die Tageskarte gar nicht ausgehändigt und bekamen nur am Rande mit, dass es die wohl gab, denn andere bestellten Dinge die wir auf der Hauprkarte gar nicht gesehen haben. Die Suppe war leider super salzig, gut für den Getränkeverzehr, leider nicht für den Geschmack. Der Hauptgang war OK, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Ein Hinweis noch für Vegetarier, die Auswahl ist sehr überschaubar. Die Dessert Übersicht (drei) ist sehr überschaubar und sehr speziell in den Zutaten. Wir waren vor einiger Zeit schon einmal hier essen und waren vollkommen begeistert, dies war diesmal leider überhaupt nicht der Fall. Evtl hat auch die Kuchencrew gewechselt. Schade.

home_pin Anfahrt zu Columbus Genusswirtschaft



more_vert Weitere Cafes in Flensburg

↑ Nach oben

Google Footer