Bauernhof Lafrenz Tisch reservieren im Restaurant Bauernhof Lafrenz in Fehmarn Fisch
4.9 136 5
Dorfstraße 30 30A Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
+49 4371 879784

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Fehmarn

Bauernhof Lafrenz in Fehmarn - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bauernhof Lafrenz:

Bauernhof Lafrenz
Dorfstraße 30 30A
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bauernhof Lafrenz

Telefon: +49 4371 879784
Webseite: http://www.bauernhof-lafrenz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bauernhof Lafrenz:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Bauernhof Lafrenz:

Serviceoptionen im Bauernhof Lafrenz

Barrierefreiheit im Bauernhof Lafrenz

Publikum im Bauernhof Lafrenz

Kinder im Bauernhof Lafrenz

Amenities im Bauernhof Lafrenz

Bewertungen von Bauernhof Lafrenz:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort im Hofladen eingekauft , es gibt dort ein super Sortiment von Brot, Butter, Milch, Fleisch, Wurst,Kuchen, Säfte, Likör, Eier, und noch mehr. Es ist auch möglich die Kühe ansehen, vom Kalb bis zum erwachsen Tier. Die Haltung der Tiere auf viel Stroh ist einfach Toll????????

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg: Wir waren jetzt schon zwei Mal auf dem Hof der Familie Lafrenz und haben den dritten Aufenthalt schon gebucht. Ein Besuch war in einem Dachterassenhaus und der andere Besuch in einem der Relax-Bungalows. Die Abwicklung von der Buchung bis zum Empfang sind einfach und unkompliziert. Beide Aufenthalte waren wunderschön. Frau Lafrenz hat uns sehr herzlich Empfangen. Beide Unterkünfte sind hervorragend ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Da wir mit zwei Kindern verreisen und nicht unendlich Gepäck mitnehmen können und wollen, ist uns eine Waschmaschine vor Ort wichtig. Beide Unterkünfte bieten das. Der Brötchenservice ist toll und erspart den morgentlichen Gang über den Hof in das Hofcafe, in dem man neben Brötchen und frische Wurstwaren auch Kuchen erstehen kann. Das Frühstücksangebot haben wir dort nicht genutzt. Beide Unterkünfte haben eine Sauna. Die Luxus-Bungalows haben sogar einen Jacuzzi (eine Art Whirlpool mit ca 37,5°C). Es war unfassbar schön, auch im Winter gleich mal morgens in das schöne, heiße Wasser zu steigen und den Tag so zu starten. Die beiden Badezimmer in den Unterkünften sind geräumig und stilvoll. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz auf dem Gelände und ein paar (pedalgetriebene) Tretautos. Der Spielplatz bietet neben einer Rutsche und einer Kletterburg auch ein Trampolin. In der Spielscheune gibt es neben einer Tischtennisplatte auch einen Kicker- und einen Airhockeytisch zur kostenfreien Nutzung. Innen findet man auch eine kleine Buddelkiste und für die ganz kleinen Kiddies auch noch ein Mini-Trampolin. Dazu gibt es einen kleinen Bereich den man für Fußball oder Hockey nutzen kann. Für uns, die mit dem eAuto angereist sind, war besonders die (kostenpflichtige) Lademöglichkeit direkt auf dem Hof ein wichtiger und vereinfachender Faktor. Wie eingangs schon erwähnt hat es uns sehr gefallen und wir werden ganz bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn nicht schon die familienfreundliche Unterkunft alleine 5 Sterne ???? wert wäre, so setzen die Eigentümer nochmal einen oben drauf. Familie Lafrenz führt ihren Hof mit Herzblut und viel Liebe zum Detail. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare, liebevoll eingerichtete Unterkunft. Die Vermieterin ist sehr nett und stets präsent. Das dazugehörige Hofcafe hat uns gut gefallen, alle waren immer freundlich und aufmerksam und es war alles sehr lecker. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr geht nicht! Tolle Atmosphäre auf dem Hof, geschmackvolle, neuwertige und sehr saubere Unterkunft. Alles tiptop durchdacht. Überall gibt es für die kinder was zum Spielen und entdecken. Die "Innenstadt" und der Strand sind in nur 10 min mit dem Auto zu erreichen. Traumurlaub!

Anfahrt zu Bauernhof Lafrenz:



Weitere Fisch Restaurants in Fehmarn

Google Footer