Zur Fischkiste Tisch reservieren im Restaurant Zur Fischkiste in Fehmarn Fisch
4.6 92 5
Kirchblick 25 25 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
+49 4371 8892261

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Fehmarn

Zur Fischkiste in Fehmarn - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Fischkiste:

Zur Fischkiste
Kirchblick 25 25
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Fischkiste

Telefon: +49 4371 8892261
Webseite: http://zurfischkiste.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Fischkiste:

Montag: 12:30-19:30
Dienstag: 12:30-19:30
Mittwoch: 12:30-19:30
Donnerstag: 12:30-19:30
Freitag: 12:30-19:30
Samstag: 12:30-19:30
Sonntag: 12:30-19:30

Speisen in Zur Fischkiste:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Zur Fischkiste:

Serviceoptionen im Zur Fischkiste

Barrierefreiheit im Zur Fischkiste

Angebote im Zur Fischkiste

Speiseoptionen im Zur Fischkiste

Ausstattung im Zur Fischkiste

Ambiente im Zur Fischkiste

Publikum im Zur Fischkiste

Zahlungen im Zur Fischkiste

Kinder im Zur Fischkiste

Parkplätze im Zur Fischkiste

Haustiere im Zur Fischkiste

Bewertungen von Zur Fischkiste:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben spontan gehalten weil wir Lust auf Fischbrötchen hatten. Wir wurden hier nicht enttäuscht. Alles war super lecker und sehr frisch. Der Mann hinter der Theke (Inhaber?) war auch sehr nett. Die kleine Gaststube fanden wir auch gemütlich. Haben dann noch eingeschweißte Makrele in den Schwarzwald mit genommen. Klare Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

50 mal dran vorbeigefahren. Natürlich, am letzten Tag des Urlaubs auf Fehmarn. Ach komm, ein Fischbrötchen auf die Faust.... Es war das mit nlAbstand beste Brötchen der ganzen Woche. Es war auch nicht auf die Faust, da wir uns rein gesetzt haben. Was und besonders geschmeckt hat: - es war ein richtiges Brötchen von Bäcker. Nicht diese typischen Aufbackbrötchen - der Backfisch war sehr saftig und frisch. Auch wenn es fertiger Backfisch aus der TK ist. - die Knoblauchsauce war gut - mit Salat und Zwiebeln auf dem Brötchen - die Pommes knusprig und lecker - und vor allem fair Preise. Wenn ich sehe, dass teilweise ein Backfischbrötchen auf Fehmarn 8-8,50€ kostet, schrecke ich echt zurück. Vor allem wenn dann das Brötchen nur 9 Cent kostet, weil es eine billige 6er Packung zum aufbacken ist. Wir kommen wieder, spätestens Ostern 25. War echt lecker bei "Zur Fischkiste" Weiter so

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden. „Backfischbrötchen waren sehr lecker“ so beide Kinder. Backfisch mit Pommes und Fisch und Chips auch lecker. Pommes schön knusprig. Außerdem preislich endlich mal keine Abzocke. Zum Vergleich: in Burg zahlt man für Fisch und Chips teilweise das doppelte und besser ist es dort nicht. Koch und Tochter auch sehr nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch in der Fischkiste war rundum zufriedenstellend. Das Essen war ausgezeichnet - ich hatte Fish and Chips, während meine Familie sich für die Fischfrikadellen entschied, die besonders hervorzuheben sind. Sie waren außerordentlich lecker. Die Sauberkeit des Lokals war beeindruckend; nach unserem Besuch wurde umgehend aufgeräumt, was die angenehme Atmosphäre zusätzlich unterstützte. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen planen wir, die Fischkiste bei unserem nächsten Aufenthalt erneut zu besuchen.

Anfahrt zu Zur Fischkiste:



Weitere Fisch Restaurants in Fehmarn

Google Footer