Ristorante del Salento Tisch reservieren im Restaurant Ristorante del Salento in Elmshorn Amerikanisch
4.3 457 5
Ramskamp 13 13 Elmshorn Schleswig-Holstein 25337
+49 4121 740720

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Elmshorn

Ristorante del Salento in Elmshorn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante del Salento:

Ristorante del Salento
Ramskamp 13 13
25337 Elmshorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante del Salento

Telefon: +49 4121 740720
Webseite: https://www.ristorantedelsalento.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante del Salento:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:30
Donnerstag: 16:00-22:30
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Ristorante del Salento:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Ristorante del Salento:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante del Salento

Barrierefreiheit im Ristorante del Salento

Angebote im Ristorante del Salento

Speiseoptionen im Ristorante del Salento

Ausstattung im Ristorante del Salento

Ambiente im Ristorante del Salento

Publikum im Ristorante del Salento

Planung im Ristorante del Salento

Zahlungen im Ristorante del Salento

Kinder im Ristorante del Salento

Parkplätze im Ristorante del Salento

Bewertungen von Ristorante del Salento:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und schnelle freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener Elmshorns und Umland. Hier kann man auch mal blind aus der Karte oder von der Tafel bestellen und es schmeckt immer perfekt. Die offenen Weine sind auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr exclusives Lokal. Das Essen hat eine sehr hohe Spitzenqualität. Man sollte allerdings nicht zu hungrig dort hingehen. Die Portionen sind, sagen wir mal "übersichtlich". Die Preise sind der Leistung / Qualität entsprechend, was das Essen angeht. Getränke im normalen Bereich. Ein sehr gefragtes Restaurant. Wir empfanden es allerdings auch ziemlich laut, sodass für uns 4 Personen zum Teil ein Gespräch am Tisch immer mal eingeschränkt war. Kann sein, das es nicht der Normalität entspricht und nur an unserem Besuchstag so war.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht gezielt dort gelandet, wollten nur italienisch essen. Netter Empfang, trotz vollem Lokal noch einen Tisch bekommen. Vorspeise war so üppig, hätte auch für drei gereicht. Nette Bedienung, die sagte, unsere Gäste sollen satt nach Hause gehen. Hauptspeise Lasagne, sehr gut aber viel zu viel. Essen sollte eingepackt werden, wurde leider vergessen, aber uns wurde dann eine neue Portion mitgegeben. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Bei Rechnung wurde auch noch ein Getränk angeboten. Danke für den sehr netten Aufenthalt bei Euch.

Anfahrt zu Ristorante del Salento:



Weitere Amerikanische Restaurants in Elmshorn

Google Footer