Elrado-House Tisch reservieren im Restaurant Elrado-House in Elmshorn Amerikanisch
4.4 943 5
Wedenkamp 26 26 Elmshorn Schleswig-Holstein 25335
+49 4121 21077

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Elmshorn

Elrado-House in Elmshorn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Elrado-House:

Elrado-House
Wedenkamp 26 26
25335 Elmshorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Elrado-House

Telefon: +49 4121 21077
Webseite: http://www.elrado-house.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Elrado-House:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Elrado-House:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Elrado-House:

Preis: €€

Serviceoptionen im Elrado-House

Highlights im Elrado-House

Barrierefreiheit im Elrado-House

Angebote im Elrado-House

Speiseoptionen im Elrado-House

Ausstattung im Elrado-House

Ambiente im Elrado-House

Publikum im Elrado-House

Planung im Elrado-House

Zahlungen im Elrado-House

Kinder im Elrado-House

Parkplätze im Elrado-House

Haustiere im Elrado-House

Bewertungen von Elrado-House:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak mit Spargel und Kartoffeln war sehr schmackhaft, allerdings etwas teuer, aber was ist heute schon billig.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Schatz und ich waren heute zum ersten Mal da. Das Essen war Top. Wirklich auf den Punkt gegart. Die Portionen sind sehr übrig. Das Personal ist eine 1+ mit ganz vielen Sternchen. Eine sehr charmante, höfliche und sehr zuvorkommende Dame hat uns den Abend verzaubert. Vielen Dank für diese Gastfreundschaft

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren 16.3.24, nach 14 Uhr im Restaurant, kaum andere Gäste dort, trotzdem dauerte es bis uns die Speisekarte gebracht wurde. Beim Mix-Grill war das Schweinesteak total zäh. Nach Reklamation und auf meinem Wunsch bekam ich ein zweites Putensteak. Dann wurde trotz Nachfrage die Steaksossen vergessen und erst nach wiederholter Bitte, später gebracht. Als Entschuldigung hätte ich jetzt ein Gratis Getränk oder Nachtisch erwartet, leider Fehlanzeige. Bereits beim Besuch am 6.3.24 wurden zum Gericht die falschen Beklagen serviert. Hier muß dringend nachgebessert werden.

Anfahrt zu Elrado-House:



Weitere Amerikanische Restaurants in Elmshorn

Google Footer