Restaurant Sirtaki Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Sirtaki in Bredstedt Türkisch
4.2 263 5
Markt 35 35 Bredstedt Schleswig-Holstein 25821
+49 4671 9420658

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bredstedt

Restaurant Sirtaki in Bredstedt - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Sirtaki

Restaurant Sirtaki
Markt 35 35
25821 Bredstedt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Sirtaki

Telefon: +49 4671 9420658

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Sirtaki

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:30

dinner_dining Speisen Restaurant Sirtaki

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Sirtaki

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Sirtaki

info Barrierefreiheit im Restaurant Sirtaki

percent Angebote im Restaurant Sirtaki

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Sirtaki

wc Ausstattung im Restaurant Sirtaki

mood Ambiente im Restaurant Sirtaki

groups Publikum im Restaurant Sirtaki

calendar_month Planung im Restaurant Sirtaki

credit_card Zahlungen im Restaurant Sirtaki

baby_changing_station Kinder im Restaurant Sirtaki

local_parking Parkplätze im Restaurant Sirtaki

info Haustiere im Restaurant Sirtaki

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Sirtaki

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern als Urlaubsabschluss dort gewesen,sehr leckeres Essen und megafreundliches Personal. Sehr gute Portionen und alles frisch. Im Sommer kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Aufenthalt über Ostern ???? in Bredstedt führte zu einem geplanten Besuch im Restaurant Sirtaki ????️. Telefonisch ☎️ haben wir vorab reserviert ???? und sogar nochmal um einen Tag verschoben. Alles problemlos möglich ????. Angekommen wurde uns ein Tisch zugewiesen ↘️ und nach kurzer Wartezeit ⏰ wurde die Bestellung ????️ aufgenommen. Zur Begrüßung gab es einen Ouzo ???? und für die Kinder ????????etwas alkoholfreies ???? im kurzen Glas. Das finden Kinder ja grundsätzlich toll ????. Alles sehr aufmerksam????. Das Ambiente war jetzt nicht das, was ich erwartet hätte????. Von außen ist es ein sehr schönes Gebäude✔️. Die Innenausstattung ???? gefiel mir hingegen nicht so wirklich. Die Schaumstoff-Pyramiden ???? an der Decke, auch als Lärmschutz ???????? bekannt, wirkten unruhig und passten einfach nicht ????. Die Wände sind als Steinwand tapeziert. Geschmacksache????. Ich hätte lieber Verblendstein ???? verbaut. Wirkt echter und passt besser zu einem Griechen. Es war zudem sehr eng ↔️ gestellt. Das Essen ????️ war reichlich und es wurde nicht alles geschafft. Der Rest ???? wurde eingepackt und mitgenommen. Das ausgesuchte aus der Karte ????️ war allerdings nicht ???? alles zu haben, so das noch einmal gedanklich ???? umorientiert werden musste. Das Fleisch ???? war sehr lecker, die Pommes ???? sehr kross und fast ein Tick zu viel. Die Metaxa Soße ???? war okay. Die Spaghetti ???? waren sehr trocken und Soße ???? musste nachgefordert???? werden. Das Schnitzel war auch ein wenig zu kross. Insgesamt hat es aber gepasst ✅. Rechnerisch 3,66 Sterne ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren ohne Reservierung am Ostersamstag um 19 Uhr mit einem Kleinkind dort. Wurden super freundlich empfangen und auch für unsere kleine Maus wurde es zu einem Erlebnis. Essen und Service waren perfekt!!! Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und würden gerne noch mehr Sterne vergeben! Vielen, vielen Dank!!! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen Der Service ist super freundlich und höflich immer mit ein Lächeln ????

home_pin Anfahrt zu Restaurant Sirtaki



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Bredstedt

↑ Nach oben

Google Footer