Imbiss Brutzelstübchen Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Brutzelstübchen in Bredstedt Türkisch
4.5 398 5
Süderreihe 6A 6A Bredstedt Schleswig-Holstein 25821
+49 4671 713

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bredstedt

Imbiss Brutzelstübchen in Bredstedt - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss Brutzelstübchen

Imbiss Brutzelstübchen
Süderreihe 6A 6A
25821 Bredstedt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Imbiss Brutzelstübchen

Telefon: +49 4671 713

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Imbiss Brutzelstübchen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

dinner_dining Speisen Imbiss Brutzelstübchen

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Imbiss Brutzelstübchen

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Imbiss Brutzelstübchen

info Barrierefreiheit im Imbiss Brutzelstübchen

percent Angebote im Imbiss Brutzelstübchen

restaurant Speiseoptionen im Imbiss Brutzelstübchen

wc Ausstattung im Imbiss Brutzelstübchen

mood Ambiente im Imbiss Brutzelstübchen

groups Publikum im Imbiss Brutzelstübchen

baby_changing_station Kinder im Imbiss Brutzelstübchen

local_parking Parkplätze im Imbiss Brutzelstübchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss Brutzelstübchen

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hoch auf das Brezelstübchen in Bredstedt! Bei meinem Besuch im Brezelstübchen in Bredstedt wurde ich von den exzellenten Pommes Frites und Burger positiv überrascht. Es ist klar, dass hier Qualität und Geschmack an erster Stelle stehen. Das Brezelstübchen ist nicht nur ein Ort für leckere Snacks, sondern auch ein Ort, an dem man sich dank der außergewöhnlich netten Bedienung sofort willkommen fühlt. Bei meinem letzten Besuch war ich besonders von der freundlichen Art der weiblichen Bedienung beeindruckt. Sie sorgte mit ihrer aufmerksamen und zuvorkommenden Art dafür, dass mein Aufenthalt zu einem wahren Vergnügen wurde. Es ist diese Art von Service, die einen einfachen Snack zu einem erfreulichen Erlebnis macht. Ich kann jedem nur empfehlen, diese kulinarische Freude selbst zu erleben. Ein sonniger Tag in Bredstedt wird durch einen Besuch im Brezelstübchen und den Genuss ihrer hervorragenden Pommes definitiv noch schöner!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner schöner Imbiss, richtig gute Bedienung und Essen war super und wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Imbiss Brutzelstübchen



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Bredstedt

↑ Nach oben

Google Footer