Riesenhügel Tisch reservieren im Restaurant Riesenhügel in Riesa Sonstige Speisen
4.7 87 5
Bahnhofstraße 42 Riesa Sachsen 01587

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Riesa

Riesenhügel in Riesa - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Riesenhügel

Riesenhügel
Bahnhofstraße 42
01587 Riesa

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Riesenhügel

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Riesenhügel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Riesenhügel

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mal wieder dort essen, wie immer sehr lecker und die Bedienung super freundlich. Kommen jedesmal wieder gerne dort hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, Ambiente stimmt, nette Angestellte. 1 Stern abgezogen, da ich die Kellner " suchen " musste, weil wir bezahlen wollten.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und wertig. Die Bedienung freundlich, zuvorkommend und auf der Terrasse lässt es sich schon ein Weilchen verweilen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glückliches Brautpaar :) Wir haben unsere Hochzeit mit 25 Gästen im Riesenhügel gefeiert. Sowohl bei den Vorgesprächen als auch der Feier war alles perfekt. Das Team ist auf uns persönlich eingegangen und konnte jeden Wunsch erfüllen. Als Highlight wurde uns die Riesensuite im dazugehörigen Hotel gesponsert. Preis-Leistung einfach spitze. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Location sehr gern weiter!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr sauber! Mitarbeiter durch und durch sehr höflich und zuvorkommend Preis -Leistung völlig okay.

home_pin Anfahrt zu Riesenhügel



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Riesa

↑ Nach oben

Google Footer