Teigwaren Riesa GmbH Tisch reservieren im Restaurant Teigwaren Riesa GmbH in Riesa Sonstige Speisen
4.6 30 5
Merzdorfer Str. 21-25 Str. Riesa Sachsen 01591
+49 3525 72030

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Riesa

Teigwaren Riesa GmbH in Riesa - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Teigwaren Riesa GmbH:

Teigwaren Riesa GmbH
Merzdorfer Str. 21-25 Str.
01591 Riesa

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Teigwaren Riesa GmbH

Telefon: +49 3525 72030
Webseite: https://www.teigwaren-riesa.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Teigwaren Riesa GmbH:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Teigwaren Riesa GmbH:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Teigwaren Riesa GmbH:

Barrierefreiheit im Teigwaren Riesa GmbH

Bewertungen von Teigwaren Riesa GmbH:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesaer Nudeln finde ich seit Jahren super lecker. Ich habe vorgestern Abend nun das erste Mal im Onlineshop bestellt. Die Lieferung erfolgte super schnell (waren ca. 36 Stunden) Angst hatte ich, dass die Nudeln vielleicht beim Transport brechen könnten, aber Nudeln und Gläser waren sehr sicher und genial verpackt. Herzlichen Dank dafür. Ich finde es leider schade, dass es Riesa Nudeln nur in Geschäften in Ostdeutschland gibt. Aber vielleicht ändert sich dies ja irgendwann.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Restaurant Makkaroni! Vielen Dank dafür! Wir hatten vorab einen Tisch für acht Personen reserviert und wir und auch die beiden mitgebrachten Großen Schweizer Sennenhunde wurden herzlich willkommen geheißen und an einen Ecktisch geführt, wo es ruhig war und die anderen Gäste auch nicht gestört wurden. Ein Wassernapf stand auch gleich parat. Die für uns zuständige Mitarbeiterin war sehr freundlich und aufmerksam und die Getränke und das leckere Essen ließen nicht lange auf sich warten. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und die beim Nachtisch servierten Schokonudeln habe ich bei meiner heutigen Online-Bestellung gleich mal mit in den Warenkorb gepackt! Wir freuen uns sehr, wenn wir im nächsten Jahr wieder Riesa und Umgebung besuchen, dann werden wir sicher auch den Shop und die anderen Angebote der Teigwarenfabrik besuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Shop wegen einem Präsentkorb. Viele waren schon vorbereitet und sahen wirklich geschmackvoll aus (waren schon weihnachtlich gepackt - also wer ein Geschenk braucht???? Nudeln gehen immer????) Ich wollte nichts weihnachtliches also gab mir die nette Dame von Service den Tipp ich kann auch einen Korb selbst zusammenstellen und sie würde ihn für mich einpacken. Hat super funktioniert, die Angebotspalette ist so groß das die Entscheidung schwer fällt. Gern wieder für ein Geschenk... Restaurant ist auch gleich dran und eine Führung durch die Fabrik kann man auch machen. Also wer für die Verwandtschaft ein Ausflugsziel braucht, wäre das ein Tipp.

Anfahrt zu Teigwaren Riesa GmbH:



Weitere Sonstige Restaurants in Riesa

Google Footer