Pension & Gaststube Panorama Tisch reservieren im Restaurant Pension & Gaststube Panorama in Rathen Deutsch
4.7 408 5
Zur kleinen Bastei 4 4 Rathen Sachsen 01824
+49 35024 70669

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rathen

Pension & Gaststube Panorama in Rathen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension & Gaststube Panorama:

Pension & Gaststube Panorama
Zur kleinen Bastei 4 4
01824 Rathen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension & Gaststube Panorama

Telefon: +49 35024 70669
Webseite: https://www.pensionpanorama.eu/
E-Mail: wirt@pensionpanorama.eu

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension & Gaststube Panorama:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension & Gaststube Panorama:

Serviceoptionen im Pension & Gaststube Panorama

Barrierefreiheit im Pension & Gaststube Panorama

Angebote im Pension & Gaststube Panorama

Speiseoptionen im Pension & Gaststube Panorama

Ambiente im Pension & Gaststube Panorama

Publikum im Pension & Gaststube Panorama

Planung im Pension & Gaststube Panorama

Zahlungen im Pension & Gaststube Panorama

Kinder im Pension & Gaststube Panorama

Haustiere im Pension & Gaststube Panorama

Amenities im Pension & Gaststube Panorama

Bewertungen von Pension & Gaststube Panorama:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon mehrfach zum Abendessen dort. Tolles Ambiente, tolles Essen und super nette und witzige Bedienung, die sowohl die Kinder , als auch uns Erwachsene unterhalten hat. Auch stand man uns dort mit Tipps und Infos zur Reiseplanung zur Seite.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top und empfehlenswert! Wir kommen seit vielen Jahren immer mal wieder nach Rathen. Haben anfangs "nur" in der Gaststube sehr lecker gegessen, später dort auch unsere Hochzeit etwas gefeiert und sind nun sehr, sehr gerne auch als Pensionsgäste in der Ferienwohnung, mittlerweile auch mit einem kleinen Hund, dort. Superfreundliche Familie und Mitarbeitende, absolut gemütliches Ambiente zum Wohlfühlen, gutes Frühstück und sehr leckeres Abendessen! Preis-Leistung: wirklich sehr gut! Wir kommen immer sehr gerne ins Panorama und können es nur aufrichtig weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat einfach alles gepasst. War ein sehr schöner Jahreswechsel. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgenommen. Zimmer,Verpflegung super, eine unwahrscheinlich liebe Wirtin, ein Superkoch (Silvestermenü absolut Spitze ????????????),eine tolle,stets zu Späßen aufgelegte Bedienung und auch die unsichtbaren Geister alles top. Kleine Sonderwünsche und Probleme wurden mit ganz viel Herz und Engagement gelöst. Können wir ruhigen Gewissens gern weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pension & Gaststube Panorama:



Weitere Deutsche Restaurants in Rathen

Google Footer