Sonniges Eck Tisch reservieren im Restaurant Sonniges Eck in Rathen Deutsch
4.1 617 5
Am Grünbach 3 3 Rathen Sachsen 01824
+49 35024 70355

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rathen

Sonniges Eck in Rathen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sonniges Eck:

Sonniges Eck
Am Grünbach 3 3
01824 Rathen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sonniges Eck

Telefon: +49 35024 70355
Webseite: http://www.sonnigeseck.de/
E-Mail: sonnigeseck@t-online.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Sonniges Eck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sonniges Eck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sonniges Eck

Angebote im Sonniges Eck

Speiseoptionen im Sonniges Eck

Publikum im Sonniges Eck

Planung im Sonniges Eck

Zahlungen im Sonniges Eck

Kinder im Sonniges Eck

Bewertungen von Sonniges Eck:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 5 Tage in Rathen auf Urlaub und 3x dort Essen so lecker und gemütlich war es????. Sehr gute Küche, Portionen auch zum satt werden, Preise i.O., gemütlich zum Sitzen, Bedienungen alle sehr freundlich und aufmerksam. Vielen lieben Dank für die schönen Abende und lecker Speisen bei euch!????

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt nach einem schönen Wandertag. Super liebes Personal, familiär, lecker Essen, tolles Ambiente...bleibt wie ihr seid...euer Lächeln versüßt jeden Abend... Wir waren mit unseren Kids hier und werden euch in sehr guter Erinnerung behalten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der perfekte Abschluss einer schönen Wandertour.Und mein Lichtblick am Ende des Tages. Haben an diesem Tag 2 extrem unterschiedliche gastronomische Erfahrungen gemacht und das war die Positive davon(hatte die Hoffnung schon aufgegeben). Ein wundervolles Restaurant, eine super nette und zauberhafte Restaurantbedienung,schneller Service,Essen super lecker.Wir waren eine Gruppe von 11 Personen und 2 Hunden,alles kein Problem. Es hat nichts gefehlt. Absolut zu empfehlen!!!

Anfahrt zu Sonniges Eck:



Weitere Deutsche Restaurants in Rathen

Google Footer