TIMMERMANNS Restaurant Tisch reservieren im Restaurant TIMMERMANNS Restaurant in Radeberg Deutsch
4.7 84 5
Am Sandberg 2 Radeberg Sachsen 01454
+49 3528 48800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Radeberg

TIMMERMANNS Restaurant in Radeberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse TIMMERMANNS Restaurant

TIMMERMANNS Restaurant
Am Sandberg 2
01454 Radeberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt TIMMERMANNS Restaurant

Telefon: +49 3528 48800
Webseite: https://www.timmermanns-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten TIMMERMANNS Restaurant

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen TIMMERMANNS Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - TIMMERMANNS Restaurant

table_bar Serviceoptionen im TIMMERMANNS Restaurant

info Barrierefreiheit im TIMMERMANNS Restaurant

percent Angebote im TIMMERMANNS Restaurant

restaurant Speiseoptionen im TIMMERMANNS Restaurant

wc Ausstattung im TIMMERMANNS Restaurant

mood Ambiente im TIMMERMANNS Restaurant

groups Publikum im TIMMERMANNS Restaurant

calendar_month Planung im TIMMERMANNS Restaurant

credit_card Zahlungen im TIMMERMANNS Restaurant

baby_changing_station Kinder im TIMMERMANNS Restaurant

local_parking Parkplätze im TIMMERMANNS Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von TIMMERMANNS Restaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten für heute, Karfreitag, einen Tisch zum Abendessen bestellt. Zur musikalischen Untermalung lief ein Radiosender, was ich für einen Feiertag wenig angemessen finde. Allgemein bei Sportveranstaltungen vielleicht ok, aber zu einem feierlichen Abendessen im gehobenen Ambiente nicht ganz. Es war dezent österlich dekoriert. Leider gab es keine spezielle Osterkarte und auch nur ein einziges Fischgericht auf der Karte. Als Gruß aus der Küche gab es frische kleine Broiche mit aufgeschlagen Butter im Gläschen, niedlich und lecker. Die Fleischgerichte wie Steak und Burger waren ausgesprochen gut. Die knusprigen Fischfilets der Kinderkarte entpuppten sich als gewöhnliche in Frittierfett ausgebackene Fischstäbchen. Ein Fehlgriff war die Pasta Putanese, welche mit ca 3EL breiiger Sardellenmasse so salzig war, daß es kaum genießbar war. Ein Hinweis hierzu an die Bedienung wurde mit: ich informiere die Küche. abgetan. Der bestellte Roséwein, kam erst auf wiederholter Nachfrage und war dann plötzlich ein Glas Rotwein, der aber glücklicherweise auch lecker war, so dass wir dies nicht noch reklamiert haben. Das Beschwerdemanagement und die Freundlichkeit des Personals ist noch ausbaufähig. So hatte ich mit meinem Gericht leider Pech, dafür waren alle Gerichte sehr ansprechend angerichtet.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrmals um die Zeit des Jahreswechsels schöne Restaurantbesuche. Personal sehr freundlich, Essen 1A.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr witzreichen Abend erlebt. Danke Rene...

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Ambiente ist angenehm. Hübsch dekoriert. Personal flott und freundlich. Das Essen war ausgesprochen gut. Es war für alle sehr lecker und ausreichend. Wir waren schon mal da vor längerer Zeit und können eine gleichbleibende Qualität bestätigen. Danke für das tolle Restaurant Erlebnis.

home_pin Anfahrt zu TIMMERMANNS Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Radeberg

↑ Nach oben

Google Footer