Restaurant Pechhütte Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pechhütte in Radeberg Deutsch
4.3 434 5
Langebrücker Str. 132 132 Radeberg Sachsen 01454
+49 3528 447141

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Radeberg

Restaurant Pechhütte in Radeberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Pechhütte

Restaurant Pechhütte
Langebrücker Str. 132 132
01454 Radeberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Pechhütte

Telefon: +49 3528 447141
Webseite: http://restaurant-pechhuette.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Pechhütte

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-15:00

dinner_dining Speisen Restaurant Pechhütte

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Pechhütte

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Pechhütte

info Highlights im Restaurant Pechhütte

info Barrierefreiheit im Restaurant Pechhütte

percent Angebote im Restaurant Pechhütte

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Pechhütte

wc Ausstattung im Restaurant Pechhütte

mood Ambiente im Restaurant Pechhütte

groups Publikum im Restaurant Pechhütte

calendar_month Planung im Restaurant Pechhütte

credit_card Zahlungen im Restaurant Pechhütte

baby_changing_station Kinder im Restaurant Pechhütte

local_parking Parkplätze im Restaurant Pechhütte

info Haustiere im Restaurant Pechhütte

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Pechhütte

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostersamstag zu viert zum Mittagessen hier. Das Restaurant war sehr gut besucht, zum Glück hatten wir reserviert. Die Gerichte waren alle sehr lecker und frisch zubereitet. Zur Vorspeise hatten wir die Rinderkraftbrühe mit Geflügel – Kräuterklößchen und Gemüsestreifen, sowie einen kleinen gemischten Salat mit Kräuter – Joghurtdressing gewählt. Bei den Hauptgerichten entschieden wir uns für Zunge mit Erbsen und brauner Butter, Kaninchenrollbraten und Lammkeule mit Zucchini Tomaten Gemüse und Rosmarinkartoffeln. Mit dem Pechhütten“ Dessert hausgemachte Crème Brûlée der Saison, einem Erdbeersorbet und einem gemischter Eisbecher mit Sahne rundeten wir unser Mittagessen ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnisse ist absolut stimmig. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Restaurant zu 100% empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Essen schmeckt super, alles frische und gute Produkte. Bedienung super freundlich. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Dorfgaststätte. Essen sehr lecker und reichlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Pechhütte



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Radeberg

↑ Nach oben

Google Footer