Marktfleischerei Müller Tisch reservieren im Restaurant Marktfleischerei Müller in Oschatz Sushi
4.9 18 5
Altmarkt 22 22 Oschatz Sachsen 04758
+49 3435 621927

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Oschatz

Marktfleischerei Müller in Oschatz - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Marktfleischerei Müller

Marktfleischerei Müller
Altmarkt 22 22
04758 Oschatz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Marktfleischerei Müller

Telefon: +49 3435 621927
Webseite: http://xn--marktfleischerei-mller-9lc.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Marktfleischerei Müller

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-14:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-11:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Marktfleischerei Müller

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Marktfleischerei Müller

table_bar Serviceoptionen im Marktfleischerei Müller

info Barrierefreiheit im Marktfleischerei Müller

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Marktfleischerei Müller

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Müller kommt mit seiner leckeren Wurstware auch in Abständen in den Pößnapark. Die Sülze ist für uns der Hit. Einfach lecker ???? Die Räucherware super frisch. Kaufen gerne unsere Wurst bei Ihm. Es hält sich alles bei richtiger Aufbewahrung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verkäuferin super Freundlich :) Leider sind die.: Wiener / Bockwurst geschmacklich nicht der Hit. Saftig ja aber haben einen komischen Nachgeschmack.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist auch alle 2 Wochen im Pößnapark in Großpösna haben schon einige Würste gekauft einfach nur lecker und der Chef selbst ist super nett

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe einige Tage Oschatz und Umgebung erkundet. Frühstücken bin ich in die Marktfleischerei Müller gegangen. Ich wurde sehr gut bedient und das was ich dort zu mir genommen habe, war sehr schmackhaft. Man kann jedem diese Fleischerei weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung es ist wie eine alte Fleischerei Ales hausgemachte einfach toll

home_pin Anfahrt zu Marktfleischerei Müller



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Oschatz

↑ Nach oben

Google Footer