ASIA Thăng Long Tisch reservieren im Restaurant ASIA Thăng Long in Oschatz Sushi
4.5 244 5
Leipziger Str. 11 11 Oschatz Sachsen 04758
+49 3435 998811

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Oschatz

ASIA Thăng Long in Oschatz - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA Thăng Long:

ASIA Thăng Long
Leipziger Str. 11 11
04758 Oschatz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASIA Thăng Long

Telefon: +49 3435 998811
Webseite: https://www.facebook.com/ASIA-Th%C4%83ng-Long-103217904371892/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA Thăng Long:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in ASIA Thăng Long:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - ASIA Thăng Long:

Preis: €

Serviceoptionen im ASIA Thăng Long

Barrierefreiheit im ASIA Thăng Long

Angebote im ASIA Thăng Long

Speiseoptionen im ASIA Thăng Long

Ausstattung im ASIA Thăng Long

Ambiente im ASIA Thăng Long

Publikum im ASIA Thăng Long

Planung im ASIA Thăng Long

Zahlungen im ASIA Thăng Long

Kinder im ASIA Thăng Long

Parkplätze im ASIA Thăng Long

Bewertungen von ASIA Thăng Long:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, die Preise ebenfalls

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice location, nettes personal und essen auch ganz gut. Haben auch nen coolen fish

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Laden sieht von außen nicht sehr einladend aus, aber wenn man einmal drinne ist wird man von schönen Aquarien und hübschen Fischen willkommen geheißen. Bedienung war zügig, sehr nett und hatte ein cooles Kikkoman T-Shirt an. Das Essen war sehr gut, die Portionen mächtig und sehr liebevoll serviert man sieht den Kellnern und den Mitarbeiten an, das sie lieben was sie tun. Leute die hier in der gegend Leben und in den Laden kommen können sich sehr willkommen fühlen, aber wegen unserem Hochdeutsch und der Art zu essen komisch von den Kunden angeschaut zu werden kann für manche eine komische Erfahrung sein. Würde immer wieder kommen :)

Anfahrt zu ASIA Thăng Long:



Weitere Sushi Restaurants in Oschatz

Google Footer