Gasthaus "Mittweida`s Stube" Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus "Mittweida`s Stube" in Mittweida Deutsch
4.5 307 5
Chemnitzer Straße 41 Mittweida Sachsen 09648
03727 640298

Deutsche Restaurants in Mittweida

Gasthaus "Mittweida`s Stube" in Mittweida - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus "Mittweida`s Stube":

Gasthaus "Mittweida`s Stube"
Chemnitzer Straße 41
09648 Mittweida

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus "Mittweida`s Stube"

Telefon: 03727 640298
Webseite: http://www.mittweidas-stube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus "Mittweida`s Stube":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus "Mittweida`s Stube":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus "Mittweida`s Stube":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Jugendweihe meiner Tochter habe ich ein Catering mit Vorspeisen, drei Hauptgerichten mit Beilagen und Dessert bestellt. Es war sehr ausreichend, eher zu viel für die angegebenen Gäste. Da ist niemand hungrig geblieben. Es waren alle begeistert, vor allem vom Hähnchencurry, das Fleisch war super saftig. Preis/ Leistung auf jeden Fall angemessen. Das Catering kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 02:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und auch sehr nettes Personal. Preis-Leistung:

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten letzten Sonntag eine Geburtstagsfeier in der Gaststädte Mittweida´s Stube und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Ambiente und die Bestuhlung sind ansprechend. Die Bedienung war freundlich und man musste nicht lange auf Getränke und Speisen warten. Das Essen war ebenfalls sehr gut und geschmackvoll angerichtet. Von mir 5/5 Sternen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, freundlich und bodenständig... Sehr zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren endlich mal wieder vor Ort in Mittweida's Stube essen. Wie gewohnt sehr gute Qualität und überaus freundliche Bedienung. Es gab diesmal als Vorspeise Räucherlachs auf knusprigem Kartoffelrösti. Als Hauptgericht hatten wir Zanderfilet, Schweinelendchen und Fischstäbchen für das Kind. Außerdem ein glutenfreies Gericht Putenbrust mit Ananas und Reis. Sehr leckere und große Portionen - die Damen hatten ordentlich zu kämpfen :) -------------------------- Mittweidas Stube bietet derzeit eine Monatskarte mit Gerichten zum abholen an. Wir haben nun ein paar Gerichte der Mai-Karte probiert und es war überaus lecker! Begonnen haben wir mit je einer Tomaten- und Spargelsuppe! Sehr schmackhaft! Danach ging es mit der Braumeisterplatte, der überbackenen Hähnchenbrust und dem Räucherlachs auf Spargel und Kartoffelrösti weiter. Für das Kind gab es Schnitzel mit Kroketten und Gemüse. Es hat uns wirklich sehr sehr gut geschmeckt. Außerdem sind die Portionen überaus groß gewesen, sodass wir zwei mal davon essen können. Online-Bestellung hat problemlos funktioniert. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Gasthaus "Mittweida`s Stube":



Weitere Deutsche Restaurants in Mittweida