Hotel Deutsches Haus Mittweida Tisch reservieren im Restaurant Hotel Deutsches Haus Mittweida in Mittweida Deutsch
4.2 228 5
Rochlitzer Str. 5 5 Mittweida Sachsen 09648
+49 3727 961458

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mittweida

Hotel Deutsches Haus Mittweida in Mittweida - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Deutsches Haus Mittweida:

Hotel Deutsches Haus Mittweida
Rochlitzer Str. 5 5
09648 Mittweida

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Deutsches Haus Mittweida

Telefon: +49 3727 961458
Webseite: https://travdo-hotels.de/hotels/hotel-deutsches-haus/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Deutsches Haus Mittweida:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Deutsches Haus Mittweida:

Amenities im Hotel Deutsches Haus Mittweida

Bewertungen von Hotel Deutsches Haus Mittweida:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens und zu empfehlen. Preis - Leistung passt. Zentral gelegen, Zimmer vollkommen in Ordnung, Parken direkt hinter dem Hotel möglich, Frühstück bestens, freundlich. Nichts zu beanstanden.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 01:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne urige Unterkunft in zentraler Lage. Sehr nettes Personal. Einzig kein Fahrstuhl oder Lift ist abschreckend für obere Stockwerke. Schöner Außenbereich im Hinterhof, könnte jedoch gepflegter sein. Im großen und ganzen toller Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war schon 4x in diesem Hotel und ich musste mit angesehen, wie das Hotel immer mehr abbaute. Am Anfang war der Empfang dauernd besetzt und der Service sehr gut. Mittlerweile muss ich den Zimmerschlüssel aus dem Tresor holen, weil der Empfang nur noch vormittags besetzt ist. Die Zimmer sind schön und großzügig eingerichtet, das Bad ist zwar in die Jahren gekommen aber sehr sauber. Das Frühstück ist auch in die Jahre gekommen, früher gab es Brötchen vom Bäcker, Wurst und Käse vom Fachgeschäft. Heute gibt es Aufbackbrötchen und Wurst und Käse vom Supermarkt.

Anfahrt zu Hotel Deutsches Haus Mittweida:



Weitere Deutsche Restaurants in Mittweida

Google Footer