Ausflugsgaststätte Seeblick Tisch reservieren im Restaurant Ausflugsgaststätte Seeblick in Mittweida Deutsch
4.8 5 5
Seeblickstraße 50 Mittweida Sachsen 09648
+49 1520 2889088

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mittweida

Ausflugsgaststätte Seeblick in Mittweida - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ausflugsgaststätte Seeblick

Ausflugsgaststätte Seeblick
Seeblickstraße 50
09648 Mittweida

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ausflugsgaststätte Seeblick

Telefon: +49 1520 2889088
Webseite: https://ausflugslokal-seeblick-falkenhain.business.site/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ausflugsgaststätte Seeblick

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-14:00

dinner_dining Speisen Ausflugsgaststätte Seeblick

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ausflugsgaststätte Seeblick

table_bar Serviceoptionen im Ausflugsgaststätte Seeblick

restaurant Speiseoptionen im Ausflugsgaststätte Seeblick

baby_changing_station Kinder im Ausflugsgaststätte Seeblick

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ausflugsgaststätte Seeblick

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und gutes Essen. Kleines, gemütliches Restaurant zu normalen Preisen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostern 2022 Vom 08.04.2022 bis zum 18.04.2022 hatten wir uns, zu unserem Kuvasz Treffen, in der Ferienanlage Seeblick in Falkenhain eingemietet. Dabei konnten wir auch die so liebevoll dekorierte Gaststätte Seeblick für Frühstück, Mittagessen und Abendessen nutzen. Alle unsere großen Hunde waren herzlich willkommen, bekamen Wasser und wurden liebevoll behandelt. Wir waren begeistert von dem tollen Essenangebot. Den Koch und die gute Küche kann man nur loben. Wir konnten über die Tage fast alle Gerichte der Karte ausprobieren und alles hat super geschmeckt. Ganz besonders können wir das liebevoll angerichtete Frühstück loben. Zu Ostern haben wir uns über das leckere Osteressen sehr gefreut. Hier nochmal ein Dankeschön an die Pächterfamilie Cox. Ihre Super Verpflegung hat ganz besonders für das Gelingen unseres Treffens beigetragen.

home_pin Anfahrt zu Ausflugsgaststätte Seeblick



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mittweida

↑ Nach oben

Google Footer