Schwerter Schankhaus & Hotel Tisch reservieren - Restaurant Schwerter Schankhaus & Hotel in Meißen
4.2 9
Markt 6 Meißen Sachsen 01662
03521 409280

Tisch reservieren - Restaurant Schwerter Schankhaus & Hotel in Meißen

Adresse:

Schwerter Schankhaus & Hotel
Markt 6
01662 Meißen

Kontakt:

Telefon: 03521 409280
Webseite: http://www.schwerterschankhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schwerter Schankhaus & Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schwerter Schankhaus & Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mandy Menn von Dienstag, 22.11.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Komme gerne wieder.

Bewertung von Katharina Giebel von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund des warmen Wetters haben wir nur etwas getrunken. Das probierte Bier war gut! Fassbrause etwas süß. Service war in Ordnung.

Bewertung von Frank Linge von Samstag, 03.09.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen . Sehr zu empfehlen

Bewertung von Harry Jassi von Samstag, 03.09.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut.

Bewertung von Robert H. von Montag, 14.12.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, was seinen Preis wert ist. Dazu leckere Biersorten, freundliche Bedienungen und eine stimmige und gemütliche Atmosphäre. Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Isi P von Sonntag, 28.12.2014 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftige Speisen - gutes Preis-Leistungsverhältnis aufmerksame Bedienung

Bewertung von J. Egg von Dienstag, 30.09.2014 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Meissener Weinfest aß ich Mittags im Schwerter Schankhaus ein Schnitzel mit Pilzen und Semmelknödel. Ich muss sagen, dass ich die Knödel "überlesen"( ich mag keine Knödel) hatte. Als man nun mein Essen servierte probierte ich vorsichtig die Semmelknödel und war total begeistert. Ich weiß nicht wie die Küche sie herstellt aber ich hätte am liebsten noch einen Nachschlag verlangt. Ein großes Kompliment an die Köche. Dass gesamte Essen war einen Wonne und der Preis stimmte auch. VIELEN DANK

Bewertung von Frank Neitzke von Donnerstag, 04.09.2014 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das selbst gebraute Bier sollte man mitnehmen, Essen durchschnittlich. Ganz ok

Bewertung von Volker Süß von Mittwoch, 16.07.2014 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen etwas unter dem üblichen Brauhausniveau. Bier, Bedienung und Örtlichkeit Ok.

Adresse vom Restaurant Schwerter Schankhaus & Hotel


Weitere Restaurants - Pizza essen in Meißen