Die elbtalschmiede Tisch reservieren im Restaurant Die elbtalschmiede in Meißen Deutsch
4.4 87 5
Elbtalstraße 39 Meißen Sachsen 01662
+49 3521 405852

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meißen

Die elbtalschmiede in Meißen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Die elbtalschmiede

Die elbtalschmiede
Elbtalstraße 39
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Die elbtalschmiede

Telefon: +49 3521 405852
Webseite: http://elbtalschmiede-restaurant-meissen.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Die elbtalschmiede

Montag: 11:00-15:00,17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

dinner_dining Speisen Die elbtalschmiede

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Die elbtalschmiede

table_bar Serviceoptionen im Die elbtalschmiede

info Highlights im Die elbtalschmiede

info Barrierefreiheit im Die elbtalschmiede

percent Angebote im Die elbtalschmiede

restaurant Speiseoptionen im Die elbtalschmiede

wc Ausstattung im Die elbtalschmiede

mood Ambiente im Die elbtalschmiede

groups Publikum im Die elbtalschmiede

calendar_month Planung im Die elbtalschmiede

credit_card Zahlungen im Die elbtalschmiede

baby_changing_station Kinder im Die elbtalschmiede

local_parking Parkplätze im Die elbtalschmiede

info Haustiere im Die elbtalschmiede

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Die elbtalschmiede

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erstemal in der Elbtalschmiede und waren begeistert. Ambiente und Service sind super nur blöd das man nicht mit EC- Card bezahlen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender Service und stimmungsvolles Ambiente mit super Aussicht auf die Elbe. Auch das Essen war sehr gut. Authentischer Bigos mit Kiełbaski (Würstchen) und Rindfleisch total lecker. Zugegeben nicht ganz billig das Lokal, aber eben "was Besonderes". Nur Barzahlung war für mich auch kein Problem.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut, Service und Ambiente auch in Ordnung. Der Beilagensalat war sehr sehr lecker!! Allerdings wird hier die Kartenzahlung direkt am Eingang ausgeschlossen. Dass dann der Defekt des Kartenleseterminals direkt mit in der Speisekarte genannt wird finde ich schon sehr speziell - habe ich so auch noch nicht erlebt. So konnten wir nur unser Bargeld zusammenkratzen, Wasser trinken und beim Trinkgeld sparen. Wir wissen alle, warum hier keine Kartenzahlung möglich ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es immer wieder wunderschön. Das Essen schmeckt lecker ????,eine gute Mischung aus deutscher und polnischer Küche. Die Mädels im Service sind super freundlich. Ich kann die Elbtalschmiede nur empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Die elbtalschmiede



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Meißen

↑ Nach oben

Google Footer