Hotel & Wellness Goldenes Fass Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Wellness Goldenes Fass in Meißen Deutsch
4.7 458 5
Vorbrücker Str. 1 1 Meißen Sachsen 01662
+49 3521 719200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meißen

Hotel & Wellness Goldenes Fass in Meißen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Wellness Goldenes Fass:

Hotel & Wellness Goldenes Fass
Vorbrücker Str. 1 1
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Wellness Goldenes Fass

Telefon: +49 3521 719200
Webseite: https://www.goldenes-fass-meissen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Wellness Goldenes Fass:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Wellness Goldenes Fass:

Amenities im Hotel & Wellness Goldenes Fass

Charges im Hotel & Wellness Goldenes Fass

Bewertungen von Hotel & Wellness Goldenes Fass:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Stadt war wunderschön. Unser Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, die Zimmer waren toll und die im Zimmer befindliche Badewanne mit whirlpoolfunktion war der Hammer ???? . Bis in die Stadt war es nicht weit das ist ein Vorteil der Unterkunft. Vom Essen waren wir alle begeistert. Das Frühstück war üppig und das Abendessen Drei-Gänge-Menü war exquisit. Mitten im Hof befand sich ein jacuzzi was man auch bei der kalten außentemperatur benutzen konnte, das Wasser war schön warm. Auch der saunabereich war toll und lädt zum wohligen Relaxen ein.⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besucht es selbst,es ist in jeder Hinsicht lohnenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel & Wellness Goldenes Fass:



Weitere Deutsche Restaurants in Meißen

Google Footer