Weinstube Bauernhäusl Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Bauernhäusl in Meißen
4.1 17
Oberspaarer Straße 20 Meißen Sachsen 01662
03521 733317

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Bauernhäusl in Meißen

Adresse:

Weinstube Bauernhäusl
Oberspaarer Straße 20
01662 Meißen

Kontakt:

Telefon: 03521 733317
Webseite: http://www.bauernhaeusl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Weinstube Bauernhäusl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Bauernhäusl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von er le von Mittwoch, 02.08.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung unseres Gestgebers besuchten wir diese urige Gaststätte mehrfach und haben es nicht bereut. Die Öffnungszeiten sind recht begrenzt (nur Do-So) und eine Reservierung ist zu empfehlen, da sowohl aussen als auch innen recht wenig Platz ist. Parkplätze sind genügend vorhanden. Gehobene Küche mit sehr angemessenn Preisen, aber wirklich sehr lecker. Das fängt mit dem Gruß der Küche an, geht über den tollen Salat bis zu den Hauptgerichten. Die Auswahl der Gerichte ist begrenzt und eher regional, das Ambiente sowohl aussen (Blumengarten unter Bäumen) als auch innen (rustikal, fast museal mit vielen alten Gegenständen als Deko) urig und gemütlich.

Bewertung von Simone Panitz von Montag, 17.07.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Küche, traditionell sächsisch, aber auch modern. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Thorsten Riha von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren froh das überhaupt mal auf ist. Standen schon an Öffnungstagen vor verschlossenen Toren. Beim sich Platzieren trat meine Frau in eine Unmenge Hundescheisse. Die lag aber schon einige Zeit am Tisch. Egal, keine Entschuldigung und es wurde auch nicht weg gemacht. Essen hat meiner Frau geschmeckt....mir War die Sahnesauce nicht zeitgerecht und schmeckt ohne diese viel besser

Bewertung von Mike Ameis von Montag, 03.07.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann einige Kritiken nicht ganz nachvollziehen, schlechtes Essen hatte ich hier tatsächlich noch nie...besonders die Aussage, dass Rotkraut war zu grob geschnitten^^musste ich kurz schmunzeln, heisst im Umkehrschluss aber zumind., dass es nicht aus dem Glas kommt, sondern selbst gemacht ist...draußen sitzt es sich gemütlich u ist im Sommer sehr angenehm, drinnen ist es sehr urig...die Küche bietet einem gute regionale Speisen zu angemessenen Preisen...

Bewertung von Maritta Böhme von Freitag, 26.05.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal und Ambiente ist gut . Essen war , ausser Rouladen, auch gut . Sauce der Rouladen war undefinierbar und Rotkraut zu grob geschnitten.

Bewertung von Ines Stelzig von Samstag, 22.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Stern muss ich geben sonst komme ich nicht in die Bewertung rein, selbst der ist zuviel.

Bewertung von Hans Dieter II von Samstag, 07.01.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung Geheimtipp! Eine Weinstube in großartiger Lage, mit einer Küche, die seines gleichen sucht. Man findet auf der abwechslungsreichen Karte alles was das Herz begehrt und kann es mit den vielen regionalen Weinen, in einem urigen, aber sehr gemütlichen Ambiente genießen. Der wunderschön gepflegte und liebevoll angerichtete Garten mit ausreichenden Plätzen und der tolle Weinkeller mit Kamin, runden das Bild ab und lassen keine Wünsche offen. Einfach wow!

Bewertung von sue h. von Freitag, 04.11.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, nette Gastwirte! Sehr empfehlenswert auch fuer größere Veranstaltungen mit Weinbergswanderungen.

Bewertung von Olga Mattstedt von Sonntag, 25.09.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schreckliche Erfahrung, nie wieder. Klöße waren noch halb roh. Das Gulasch war stark versalzen. Man könnte das nicht essen. In jedem Gericht gab es dort dieselbe Soße. Auf unsere Frage, dass wir das nicht essen können, wurde uns gesagt, dass es nicht wahr sein kann und sie bereits alles verkauft haben. Die Kellnerein rannte sofort weg und sie haben wir nur zum Schluss gesehen. Ich glaube, dass sogar ein Stern die Bude nicht verdient hat.

Bewertung von Yves Kunze von Samstag, 27.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Paul Feyer von Dienstag, 19.07.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich! Eine tolle Gaststätte, die sehr zu empfehlen ist!

Bewertung von Falk Strobach von Donnerstag, 28.04.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und ein mit viel Liebe zum Detail eingerichteter Gastraum. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von André Winkler von Samstag, 06.04.2013 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von lHorst Oellerking von Montag, 21.01.2013 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.05.2012 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bauernhäusl muß man einfach einmal besuchen. Sie ist liebevoll eingerichtet, man entdeckt immer wieder Dinge. Die Speisekarte ist gut bestückt auch Wein aus der Region wird angeboten. Das Essen ist lecker... und der Wein erst. Einfach mal besuchen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.05.2012 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche zu fairen Preisen; exzellenter Wein; freundliches Personal; wunderschönes historisches Restaurant und uriger Weinkeller; ruhiger Garten;

Bewertung von Mathias Keller von Montag, 11.04.2011 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Weinstube Bauernhäusl


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Meißen