Weinstube Bauernhäusl Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Bauernhäusl in Meißen german
4.3 5 5
Oberspaarer Straße 20 Meißen Sachsen 01662
03521 733317

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Bauernhäusl in Meißen

Reservierungs-System kaufen:

Weinstube Bauernhäusl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Weinstube Bauernhäusl:

Weinstube Bauernhäusl
Oberspaarer Straße 20
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Bauernhäusl

Telefon: 03521 733317
Webseite: http://www.bauernhaeusl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Bauernhäusl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weinstube Bauernhäusl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Bauernhäusl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffi Pätzold von Mittwoch, 16.05.2018 um 09:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann nur einen Stern vergeben. Das Essen war nicht gut, das Öl zu tranig, das Gemüse und der Käse nicht mehr frisch. Schade, war vor langer Zeit schon mal dort und zufrieden.

Bewertung von Lutz Wachsmuth von Freitag, 27.04.2018 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In unendlich vielen Restaurants war ich schon essen was ich jedoch gestern in Bauernstübl zu essen serviert bekam war sensationell, grandios und überwältigend. Ich spreche ihnen meine Anerkennung und großen Respekt aus. Wir werden sehr sehr bald wieder bei ihnen speisen und sind gespannt ob es ihnen gelingt uns ein weiteres Mal so zu begeistern. LG KATRIN UND LUTZ

Bewertung von Angela Binder von Dienstag, 06.02.2018 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr lecker und reichlich. Das schöne Ambiente lädt zum Entspannen ein. Im Sommer ist es im Garten wunderschön. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis immer wieder. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jimmy de Boile von Mittwoch, 24.01.2018 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Ambiente und sehr leckeres regionales und auch internationales Essen. Lecker regionaler Wein. Sehr nette und kompetente zuvorkommende Bedienung. Selbst das wir noch 40 Minuten nach eigentlichen Ladenschluss noch immer da waren, störte nicht und wir bekamen trotzdem noch freundlich was zu trinken. Super Service, lecker Essen. Top Küche. Gerne bald wieder. Es war uns ein Genuss dort Gast gewesen zu sein und werden es auch jedem empfehlen.

Bewertung von Mike Sachs von Samstag, 30.12.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ländliche kleine verträumte Wirtschaft am Fuße des Spaargebirges. Nette Bedienung, gemütlich Atmosphäre und gutes Essen machen hier einen Abend zum Erlebnis. Im Sommer kann man auch auf der Terrasse sitzen und an den Wochenenden frisch gegrilltes zu sich nehmen.

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Bauernhäusl: