Gasthaus Bosselspitze Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Bosselspitze in Meißen Deutsch
4.3 250 5
Boselweg 101 -102 101 -102 Meißen Sachsen 01662
+49 3521 402757

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meißen

Gasthaus Bosselspitze in Meißen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Bosselspitze:

Gasthaus Bosselspitze
Boselweg 101 -102 101 -102
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Bosselspitze

Telefon: +49 3521 402757
Webseite: http://www.bosel-spitze.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Bosselspitze:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Bosselspitze:

Amenities im Gasthaus Bosselspitze

Bewertungen von Gasthaus Bosselspitze:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf einer Wanderung an dieser Gaststätte vorbei gelaufen und eingekehrt. Die Speisekarte mag zwar übersichtlich sein, aber dafür sind die angebotenen Gerichte mehr als lecker, ich hatte Sülze mit Bratkartoffeln so schmackhaft,das muss man suchen und auch die Gulaschsuppe war sehr schmackhaft,wir kommen sicher mal wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind mit Freunden auf einer Wandertour zum Mittag eingekehrt und haben uns sehr wohl gefühlt. Da es im Januar halt etwas kälter ist haben wir im Gastraum mit 9 Personen alles eingenommen ???? Das Ambiente ist Rustikal schön und für so eine abgelegene Location gemütlich. Im Sommer im Biergarten wohl noch gemütlicher… Wir haben alle etwas in der übersichtlichen Speisekarte gefunden (trotz dem oder gerade deswegen) und fanden es sehr schmackhaft. Danke fürs Platz freihalten und die gute Bewirtung ???? Auf bald mal wieder ???? Im Sal gibt es noch eine kleine Kunstausstellung mit der Option zu kaufen…

Anfahrt zu Gasthaus Bosselspitze:



Weitere Deutsche Restaurants in Meißen

Google Footer