Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH Tisch reservieren im Restaurant Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH in Kamenz Deutsch
2.9 9 5
Willy-Muhle-Straße 25 25 Kamenz Sachsen 01917
+49 3578 309723

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kamenz

Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH in Kamenz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH
Willy-Muhle-Straße 25 25
01917 Kamenz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Telefon: +49 3578 309723
Webseite: https://www.dfw24.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Montag: 07:00-19:00
Dienstag: 07:00-19:00
Mittwoch: 07:00-19:00
Donnerstag: 07:00-19:00
Freitag: 07:00-19:00
Samstag: 07:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Serviceoptionen im Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Barrierefreiheit im Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Speiseoptionen im Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen, und auch sehr freundlich bedient wurden.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Angebot und die Qualität der Wurst- und Fleischwaren ist wirklich sehr gut, um das Positive mal vorweg zu sagen. Jedoch hat scheinbar noch nicht jeder Mitarbeiter verstanden, dem Kunden auch ein angenehmes Einkaufserlebniss zu bieten und sich nicht wie ein Störenfried zu fühlen, leider hab ich diese Erfahrung schon öfters gemacht und immer wieder bei dem selben jungen Mann. Ich denke eine Begrüßung sowie ein Bitte und Danke ist wohl nicht zu viel verlangt. Ich würde auch gern die gekaufte Ware ordentlich über die Theke gereicht bekommen. Wann ich mich das nächste Mal durchringen kann, um meine Lieblingswurst zu holen, weiß ich noch nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und kompetent große Auswahl und das warme Essen schmackhaft und reichlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hohlen unsere Wurst bei Ihnen und essen auch regelmäßig da. Es schmeckt auch immer alles, aber ... Ihr müsst den Hilferuf eurer eigenen Mannschaft auch mal sehen. Die Jungs und Mädels kriechen förmlichst auf dem Zahnfleisch, man sieht den meisten an das sie kurz vorm durchdrehen (kurz vorm heulen) sind. Da hilft auch nicht das aufgezwungene Lächeln. Und es kann nicht sein das dann noch Leute hingeschickt werden zum Anlernen, die noch nie an der Theke gestanden haben. Aus dem Stress entseht dann schlechte Stimmung und das schlägt auf die Zufriedenheit der Kunden um. Wenn ihr nicht bald was in der Filiale tut, dann knallt es bald da oben und euch kündigen die ganzen Leute.

home_pin Anfahrt zu Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kamenz

↑ Nach oben

Google Footer