Schankhaus zu Camentz Tisch reservieren im Restaurant Schankhaus zu Camentz in Kamenz Deutsch
4.6 43 5
Zwingerstraße 9 9 Kamenz Sachsen 01917
+49 3578 3533183

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kamenz

Schankhaus zu Camentz in Kamenz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schankhaus zu Camentz

Schankhaus zu Camentz
Zwingerstraße 9 9
01917 Kamenz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schankhaus zu Camentz

Telefon: +49 3578 3533183
Webseite: http://schankhaus-camentz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Schankhaus zu Camentz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schankhaus zu Camentz

table_bar Serviceoptionen im Schankhaus zu Camentz

info Highlights im Schankhaus zu Camentz

info Barrierefreiheit im Schankhaus zu Camentz

percent Angebote im Schankhaus zu Camentz

restaurant Speiseoptionen im Schankhaus zu Camentz

wc Ausstattung im Schankhaus zu Camentz

mood Ambiente im Schankhaus zu Camentz

groups Publikum im Schankhaus zu Camentz

calendar_month Planung im Schankhaus zu Camentz

credit_card Zahlungen im Schankhaus zu Camentz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schankhaus zu Camentz

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr gelungener Abend. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und rasend schnell. Es wird auf Sonderwünsche eingegangen. Das Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Das Fleisch war so zart, dass man auf die Gabel gut verzichten konnte. Die Soße kräftig, würzig lecker. Wir hatten einen Tisch in der Mitte und konnten dadurch das Programm der beiden Piraten gut verfolgen und durften sogar mitmachen. Da die Geräuschkulisse im Gewölbe schon sehr hoch ist, sind die Tische in der Mitte zu empfehlen. Alles in allem ein gelungener Abend, den wir gern wiederholen möchten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, nette Bedienung, Essen Okay - aber nichts wofür ich wiederkommen würde

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Akustik ist sehr laut

home_pin Anfahrt zu Schankhaus zu Camentz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kamenz

↑ Nach oben

Google Footer