Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf in Jonsdorf Deutsch
4.7 505 5
Zittauer Str. 4 4 Jonsdorf Sachsen 02796
+49 35844 76374

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Jonsdorf

Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf in Jonsdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf
Zittauer Str. 4 4
02796 Jonsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Telefon: +49 35844 76374
Webseite: https://weisser-stein-jonsdorf.de/
E-Mail: schreiber-kurort_jonsdorf@t-online.de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

table_bar Serviceoptionen im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

info Barrierefreiheit im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

percent Angebote im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

restaurant Speiseoptionen im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

mood Ambiente im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

groups Publikum im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

calendar_month Planung im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

credit_card Zahlungen im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

baby_changing_station Kinder im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

local_parking Parkplätze im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

info Haustiere im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

info Amenities im Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen . Bedienung sehr freundlich. Tolles Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Weißer Stein ist eine beliebte Gaststätte mit gut bürgerlicher Küche. Die Räumlichkeiten vermitteln ein gemütliches und ansprechendes Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und immer schnell zur Stelle. Bei entsprechender Witterung sitzt man gern im Garten... Die Einrichtung ist sehr zu empfehlen, sie liegt an der Hauptstraße am Ortseingang... bin immer mal wieder gern hier! Zur Pension kann ich keine Aussagen machen, aber bei dem ansprechenden Niveau der Gasträume inklusive Personal würde man bestimmt nichts falsch machen, wenn man Gast in der Pension sein sollte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe einen sehr leckeren mit liebe angerichteten Hirschbraten gegessen. Über die Zimmer kann ich nichts sagen. Ich war nur zum Essen im Restaurant.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Ambiente für richtig leckeres gutbürgerliches Essen Der beste Rotwein in richtiger Temperatur Fröhlicher Chef , der gern mit den Gästen spaßt Wir kommen wieder Zimmer haben wir nicht getestet

home_pin Anfahrt zu Restaurant & Pension Weißer Stein Jonsdorf



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Jonsdorf

↑ Nach oben

Google Footer