Gasthof & Hotel Dammschenke Tisch reservieren im Restaurant Gasthof & Hotel Dammschenke in Jonsdorf Deutsch
4.6 502 5
Großschönauer Str. 65 65 Jonsdorf Sachsen 02796
+49 35844 72777

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Jonsdorf

Gasthof & Hotel Dammschenke in Jonsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof & Hotel Dammschenke:

Gasthof & Hotel Dammschenke
Großschönauer Str. 65 65
02796 Jonsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof & Hotel Dammschenke

Telefon: +49 35844 72777
Webseite: http://www.dammschenke.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof & Hotel Dammschenke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof & Hotel Dammschenke:

Amenities im Gasthof & Hotel Dammschenke

Bewertungen von Gasthof & Hotel Dammschenke:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, gutes Essen, sehr freundliches Personal, guter Ausgangspunkt für Wanderungen in einer tollen Gegend

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, die Küche des Hauses im Allgemeinen war sehr gut. Das Personal stets zuvorkommend und immer sehr freundlich. Die Zimmer in diesem alt-ehrwürdigen Haus waren liebe- und stilvoll saniert. Jedes Zimmer hatte ein Tablet, auf dem die Hotelinfos tagesaktuell angeboten wurden, aber auch viele nützliche Tipps zur Umgebung, toll. Die gemütliche Gaststube lädt zum Verweilen ein. Parkplätze für die Autos waren auf dem Hotelgelände ausreichend vorhanden. Mitgebrachte Fahrräder konnten im Schuppen eingestellt werden. Einen schönen Biergarten gibt es auch.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittag in der Dammschenke, nettes, freundliches und aufmerksames Personal !! Nach freundlicher Begrüßungen ging es auch recht flott und das Gewünschte würde serviert!! Wir waren (11 Personen) und waren sehr zufrieden!! Dankeschön, wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut aber die Nudeln etwas trocken die Bedienung war freundlich. Die Gaststätte war ordentlich und strukturiert klare Empfehlung ????????

Anfahrt zu Gasthof & Hotel Dammschenke:



Weitere Deutsche Restaurants in Jonsdorf

Google Footer