Villa Hänsch Tisch reservieren im Restaurant Villa Hänsch in Großschönau Deutsch
4.7 23 5
Hauptstraße 87 Großschönau Sachsen 02779
+49 35841 674107

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großschönau

Villa Hänsch in Großschönau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Villa Hänsch

Villa Hänsch
Hauptstraße 87
02779 Großschönau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Villa Hänsch

Telefon: +49 35841 674107
Webseite: https://oberlausitz-travel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Villa Hänsch

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Villa Hänsch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Villa Hänsch

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine liebevoll restaurierte alte Villa, sehr angenehme, sympathische und entspannte Gastgeber. Feine kleine Sauna mit Jacuzzi. Einfach top!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum 6 Gänge Menü Essen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und gelungen. Als Hauptgang gab es Lamm, was wirklich sehr lecker und auf den Punkt gebraten war. Die Bedienung war die ganze Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll renovierte Villa. Sehr nettes Team. Das Frühstück hat uns begeistert. Es war vielseitig und auch was für das Auge. Sehr schöner kleiner Wellnessbereich. Jederzeit wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind das zweite Mal zu Gast gewesen und es war wieder wunderbar. Es ist wie Ankommen bei Freunden, sehr freundlicher Empfang und immer ein gutes Gespräch. Bei diesem Aufenthalt haben wir uns von den Kochkünsten des Chefs verwöhnen lassen. Es war ein Genuss und ein toller Service. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf einen baldigen neuen Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von dem Moment an, als ich die Schwelle dieses privat geführten Hotels überschritt, war mir klar, dass ich in etwas ganz Besonderes eingetaucht war. Die aufwendige Renovierung dieser ehemaligen Villa hat nicht nur ihren ursprünglichen Charme bewahrt, sondern diesen mit modernem Komfort gekonnt vereint. Die Beibehaltung der architektonischen Merkmale, von den imposanten Gussheizkörpern – ein seltenes und faszinierendes Detail – bis hin zu den stilechten Verzierungen, verleiht dem Ganzen eine Atmosphäre, die sowohl historisch als auch einladend ist. Mein Aufenthalt war in einem großzügig geschnittenen Bereich der Villa, bestehend aus einem großen Wohnbereich, einem komfortablen Schlafzimmer und einem geräumigen Badezimmer. Die Räumlichkeiten strahlten Sauberkeit und Sorgfalt aus, was den Respekt vor dem historischen Erbe und die Liebe zum Detail des Gastgebers unterstreicht. Natürlich ist es wichtig zu beachten, dass dieses Hotel seinen Charme aus der Tatsache zieht, dass es eine umgebaute Villa und kein moderner Neubau ist – ein Aspekt, der für mich den Reiz nur erhöht hat. Obwohl die Außenanlagen noch im Entstehen begriffen sind, war der Blick auf den Pool und die Vorstellung eines großzügigen Gartens, der darauf wartet, entdeckt zu werden, sehr verheißungsvoll. Ein weiteres Highlight, das nicht unerwähnt bleiben darf, ist der Spa-Bereich mit einem Jacuzzi und einer Sauna, der Entspannung und Luxus verspricht. Mein Fazit: Dieses Hotel ist eine seltene Entdeckung für diejenigen, die das Einzigartige schätzen und in einer Umgebung von historischem Wert mit modernem Komfort übernachten möchten. Die noch im Werden begriffenen Außenanlagen deuten darauf hin, dass zukünftige Gäste noch mehr zu erwarten haben. Ich freue mich darauf, wiederzukommen und zu sehen, wie sich dieses Juwel weiterentwickelt. Ein unvergesslicher Aufenthalt, der die Messlatte hoch legt.

home_pin Anfahrt zu Villa Hänsch



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Großschönau

↑ Nach oben

Google Footer