Hubertusbaude Hotel Tisch reservieren im Restaurant Hubertusbaude Hotel in Großschönau Deutsch
4.6 589 5
An d. Lausche 4 4 Großschönau Sachsen 02799
+49 35841 67330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großschönau

Hubertusbaude Hotel in Großschönau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hubertusbaude Hotel

Hubertusbaude Hotel
An d. Lausche 4 4
02799 Großschönau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hubertusbaude Hotel

Telefon: +49 35841 67330
Webseite: http://www.hubertus-baude.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hubertusbaude Hotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hubertusbaude Hotel

info Amenities im Hubertusbaude Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hubertusbaude Hotel

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende endlich mal wieder zu Gast in der Hubertusbaude. Seit unserem letzten Besuch 2019 hat sich sehr viel verändert und es wurde viel renoviert. Der Service und das Essen waren ebenso wieder Klasse!!! Danke für drei Tage Erholung

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant und saßen im Wintergarten. Ein Traum! Ein herrlicher Blick und das Essen mega Lecker! Frisch, köstlich und ein super Preis-Leistungsverhältniss. Parken kann man direkt vor der Baude, somit können auch Menschen den das Laufen schwerer fällt dieses kleine Paradies erreichen. Macht weiter so!

home_pin Anfahrt zu Hubertusbaude Hotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Großschönau

↑ Nach oben

Google Footer