Gasthaus Am Thümmlitzsee , geöffnet Samstag und So Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Am Thümmlitzsee , geöffnet Samstag und So in Grimma Deutsch
4.3 148 5
Zum Thümmlitzsee 10-12 10-12 Grimma Sachsen 04668
+49 34384 73355

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grimma

Gasthaus Am Thümmlitzsee , geöffnet Samstag und So in Grimma - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Am Thümmlitzsee , geöffnet Samstag und So

Gasthaus Am Thümmlitzsee , geöffnet Samstag und So
Zum Thümmlitzsee 10-12 10-12
04668 Grimma

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Am Thümmlitzsee , geöffnet Samstag und So

Telefon: +49 34384 73355
Webseite: http://www.thuemmlitzsee.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Am Thümmlitzsee , geöffnet Samstag und So

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Am Thümmlitzsee , geöffnet Samstag und So

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Am Thümmlitzsee , geöffnet Samstag und So

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte,lecker essen.Wir lieben das Buffet. Kommen schon seit Jahren mit Familie und Freunden. Auch der anliegende Campingplatz und die Umgebung ist wunderschön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Location. Wir waren zum Martinsgans Brunch. Das Buffet war prall gefüllt und es fehlte an nichts. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. absolut empfehlenswert !!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Martinsganz Brunch und es war richtig gut! Freundliches, schnelles Personal! Das Buffet war echt Lecker, wurde immer wieder aufgefüllt und auch sehr sehr Reichhaltig, also für jeden was dabei! Auch die Gänsekeuen waren sehr gut! Kaffee und Wasser waren auch mit im Preis mit drin! Ich kann's nur empfehlen, Top!

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Am Thümmlitzsee , geöffnet Samstag und So



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Grimma

↑ Nach oben

Google Footer