Sportgaststätte Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte in Grimma Deutsch
5 1 5
Freiberger Muldenbrücke 1 1 Grimma Sachsen 04680

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grimma

Sportgaststätte in Grimma - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sportgaststätte

Sportgaststätte
Freiberger Muldenbrücke 1 1
04680 Grimma

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Sportgaststätte

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sportgaststätte

table_bar Serviceoptionen im Sportgaststätte

info Barrierefreiheit im Sportgaststätte

percent Angebote im Sportgaststätte

wc Ausstattung im Sportgaststätte

mood Ambiente im Sportgaststätte

groups Publikum im Sportgaststätte

calendar_month Planung im Sportgaststätte

baby_changing_station Kinder im Sportgaststätte

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sportgaststätte

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr gut beraten, es war alles prima organisiert und dekoriert. Es gab sogar eine extra Speisekarte für unsere Gäste und alles war gut kalkuliert und schmeckte lecker. Das Personal war absolut aufmerksam und freundlich und wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag/Abend in einem gemütlichen Ambiente. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Für unsere Familienfeier hatten wir einen netten Platz im Wintergarten, konnten eine geräumige Terrasse nutzen und uns auf der Bowlingbahn austoben. Herzlichen Dank an das Team, wir kommen wieder ????????.

home_pin Anfahrt zu Sportgaststätte



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Grimma

↑ Nach oben

Google Footer