Erlebnishotel "Zur Schiffsmühle" GmbH Tisch reservieren im Restaurant Erlebnishotel "Zur Schiffsmühle" GmbH in Grimma Deutsch
4.6 1858 5
Zur Schiffsmühle 2 2 Grimma Sachsen 04668
+49 3437 76020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grimma

Erlebnishotel "Zur Schiffsmühle" GmbH in Grimma - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Erlebnishotel "Zur Schiffsmühle" GmbH:

Erlebnishotel "Zur Schiffsmühle" GmbH
Zur Schiffsmühle 2 2
04668 Grimma

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Erlebnishotel "Zur Schiffsmühle" GmbH

Telefon: +49 3437 76020
Webseite: http://www.schiffsmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Erlebnishotel "Zur Schiffsmühle" GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Erlebnishotel "Zur Schiffsmühle" GmbH:

Amenities im Erlebnishotel "Zur Schiffsmühle" GmbH

Bewertungen von Erlebnishotel "Zur Schiffsmühle" GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als große Gruppe im Restaurant und wurden sehr gut betreut. Getränke und Essen waren sehr gut. Lediglich das vegetarische Gericht war nicht so lecker. Die Lage direkt an der Mulde ist sehr gut. Unbedingt sollte man sich die Schiffsmühle anschauen. Es gibt ausreichend Parkplätze und die Zufahrt ist sehr gut ausgeschildert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Diamantenen Hochzeit eingeladen. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Service und das Essen waren phantastisch. Wir konnten die Bowling Bahn nutzen(wurde vorher reserviert) die Bahn ist urig und gemütlich. Auch bewirtet wurden wir. Außenanlage - Ein schöner Spielplatz ist vorhanden. Gelegenheit zum Minigolf sowie zum spazieren gehen gibt es. Eine kleine Teichanlage sowie Sonnenterrasse ist vorhanden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 04:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Erlebnishotel "Zur Schiffsmühle" GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Grimma

Google Footer