Das Kleine Landhotel Tisch reservieren im Restaurant Das Kleine Landhotel in Frohburg Deutsch
4.3 55 5
Dorfstraße 28 28 Frohburg Sachsen 04651
+49 34345 22957

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frohburg

Das Kleine Landhotel in Frohburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Das Kleine Landhotel

Das Kleine Landhotel
Dorfstraße 28 28
04651 Frohburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Das Kleine Landhotel

Telefon: +49 34345 22957

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Das Kleine Landhotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Das Kleine Landhotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Das Kleine Landhotel

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Ostersonntag hier zum Mittagessen. Preis/Leistung ganz großartig. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig in diesem kleinen Landgasthof. Auch zu jeglichen Veranstaltungen sind wir dort. Valentinstagsfeier war super schön mit Tanz und Buffet, war es ein gelungener Abend. Egal ob Sommerfest, Silvester oder Sonntags das Karpfen Essen. Hier fühlen wir uns sehr wohl. Die Gastgeber sind immer freundlich und sehr nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt, gut Hausmannskost Bier schmeckt super. Übernachtung ist möglich, angenehme ruhige Lage.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Ossi Küche ???? Hackepeter sehr gut ????????

home_pin Anfahrt zu Das Kleine Landhotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Frohburg

↑ Nach oben

Google Footer