Gaststätte & Pension Kohrener Land Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte & Pension Kohrener Land in Frohburg Deutsch
4.3 100 5
Kohrener Markt 23 23 Frohburg Sachsen 04655
+49 34344 61830

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frohburg

Gaststätte & Pension Kohrener Land in Frohburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte & Pension Kohrener Land

Gaststätte & Pension Kohrener Land
Kohrener Markt 23 23
04655 Frohburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte & Pension Kohrener Land

Telefon: +49 34344 61830
Webseite: http://www.kohrenerland.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gaststätte & Pension Kohrener Land

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte & Pension Kohrener Land

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte & Pension Kohrener Land

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Wie zu Hause

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Отмечали большой компанией день рождения- всё понравилось.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne diese Gaststätte und Pansion seit ca. 10 Jahren. Ich möchte sehr gern (!!!) etwas kritisches schreiben, aber das kann ich nicht. Die Betreiber dieser Gaststätte sind freundlich und hilfsbereit. Der Kunde ist hier tatsächlich König. Wir haben hier schon sehr oft mit der ganzen Familie gefeiert, wir waren hier auch einfach so am Wochenende Mittag essen und immer hat man uns freundlich bedient. Eine besondere Dankbarkeit an die Küche! Vielen Dank , dass es Euch gibt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und angenehm überrascht. Die Wirtin war sehr freundlich, da kommt man doch gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein urigen Gasthof mit sehr freundlicher Wirtin. Der Service und die Küche versteht ihr Handwerk. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Gaststätte & Pension Kohrener Land



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Frohburg

↑ Nach oben

Google Footer