Hotel Stadt Freital Tisch reservieren im Restaurant Hotel Stadt Freital in Freital Italienisch
4.1 42 5
Bahnhofstraße 10 10 Freital Sachsen 01705
+49 351 4760344

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Freital

Hotel Stadt Freital in Freital - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Stadt Freital:

Hotel Stadt Freital
Bahnhofstraße 10 10
01705 Freital

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Stadt Freital

Telefon: +49 351 4760344
Webseite: https://www.hotel-stadt-freital.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Stadt Freital:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Hotel Stadt Freital:

Amenities im Hotel Stadt Freital

Bewertungen von Hotel Stadt Freital:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas in die jahre gekommen und auch das Frühstück könnte etwas besser sein für 7.50 extra pro Person doch etwas verbesserungswürdig

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Menschen,guter Service

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles kleines Hotel. Die Zimmer haben einen besonderen Charakter. Das Zimmer ist mit Dusche und Toilette ausgestattet. Man kann dort auch wunderbar gutbürgerliche Gerichte speisen. Leckere Getränke wie zum Beispiel "Hopfenkaltschale" gibt es dort auch. Wir sind dort gern zu Gast bei Fam. Meschke.

Anfahrt zu Hotel Stadt Freital:



Weitere Italienische Restaurants in Freital

Google Footer