Gasthof Hopfenblüte Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Hopfenblüte in Freital Pizza
4.5 876 5
Kleinnaundorfer Str. 2 2 Freital Sachsen 01705

Tisch reservieren für Pizza in Freital

Gasthof Hopfenblüte in Freital - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Hopfenblüte:

Gasthof Hopfenblüte
Kleinnaundorfer Str. 2 2
01705 Freital

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Hopfenblüte

Webseite: http://www.hopfenbluete-freital.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Hopfenblüte:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthof Hopfenblüte:

Amenities im Gasthof Hopfenblüte

Bewertungen von Gasthof Hopfenblüte:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war bis auf eine Ausnahme unterirdisch. Das Essen ist super, die Einrichtung sehr gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen und freundliches Personal. Werden zum Abschluss vom Urlaub nochmal einen Abstecher dort machen .Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in unserem Urlaub auf Empfehlung unserer Vermieter dort essen. Es war sehr lecker, alle waren freundlich, die Portionen waren reichlich…..können es weiterempfehlen.????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen zu vernünftigen Preisen und eine Bedienung mit Humor. Klasse, weiter so.

Anfahrt zu Gasthof Hopfenblüte:



Weitere Pizza in Freital

Google Footer